längerer Kupplungsausrückhebel

  • Weniger Handkraft wenn man verstärkte Kupplungsfedern fährt. Die Federn hab ich nicht mehr, den Hebel hab ich einfach drin gelassen.
    Man merkt schon nen Unterschied zum Standard...

    Einmal editiert, zuletzt von janisbein ()

  • Danke für die Rückmeldung!
    Werde ich dann mal ordern.


    Ist die Kupplung der RGV von Haus aus so empfindlich bei ner moderaten Leistungssteigerung?

  • Eigentlich nicht, wenn sie in Ordnung ist.
    Bei mir war die letzte Stahlscheibe eingelaufen, das ist ein bekanntes RGV/RS Problem. Seit dem Tausch funktioniert alles top auch ohne stärkere Federn. (Trotz tuning)
    Wenn du mit rutschender Kzupplung Probleme hast solltest du danach mal schauen.
    Gruß Janis

  • Den Hebel bekommst Du auch noch direkt bei Suzuki brauchst Du nicht in England bestellen


    Grüsse

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • Hallo Dirk,
    SUZUKI Teilenummer 23271-14103
    Ist aus Alu, Verzahnung passt und ist 7mm länger
    Royal Mail von TTW ist recht sportlich!
    Gruss
    RS