längerer Kupplungsausrückhebel

  • ja und ja :biggrin:

  • Weniger Handkraft wenn man verstärkte Kupplungsfedern fährt. Die Federn hab ich nicht mehr, den Hebel hab ich einfach drin gelassen.
    Man merkt schon nen Unterschied zum Standard...

  • Danke für die Rückmeldung!
    Werde ich dann mal ordern.


    Ist die Kupplung der RGV von Haus aus so empfindlich bei ner moderaten Leistungssteigerung?

  • Eigentlich nicht, wenn sie in Ordnung ist.
    Bei mir war die letzte Stahlscheibe eingelaufen, das ist ein bekanntes RGV/RS Problem. Seit dem Tausch funktioniert alles top auch ohne stärkere Federn. (Trotz tuning)
    Wenn du mit rutschender Kzupplung Probleme hast solltest du danach mal schauen.
    Gruß Janis

  • Den Hebel bekommst Du auch noch direkt bei Suzuki brauchst Du nicht in England bestellen


    Grüsse

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • Hallo Dirk,
    SUZUKI Teilenummer 23271-14103
    Ist aus Alu, Verzahnung passt und ist 7mm länger
    Royal Mail von TTW ist recht sportlich!
    Gruss
    RS