Suche aufkleber (Aprilia RS LD01 Reggiani)

  • Wie sehen denn die Dekore aus und was für ein Baujahr ist das denn?

    Habe hier noch was originales rumliegen, was passen könnte..

  • Ist Baujahr 1996

    Wie Sie mal original war weiss ich leider nicht. Gruss

    1996 gab es Silber->Romboni oder Schwarz->Biaggi/Chesterfield mit grünen Streifen

    es gibt nichts gutes ausser man tut es

  • Schade. Also doch nix von der Stange kaufen 😅 Wie immer . Aber nicht schlimm habe im Moment eh keine Nerven zum Schrauben/Lacken. Glaube wird das nächste winterprojekt 🤣

  • Doch doch! Aber das was da an deinem Mopped drann klebt is nix von der Stange :nixweiss:


    Vielleicht sah sie ja mal so aus? Also ohne den Motul-Aufkleber.


  • Doch doch! Aber das was da an deinem Mopped drann klebt is nix von der Stange :nixweiss:


    Vielleicht sah sie ja mal so aus? Also ohne den Motul-Aufkleber.


    Nö, wie abgebildet gabs die erst ab 1997

    es gibt nichts gutes ausser man tut es

  • Die Aufkleber würden ja schon so passen . Müsste da nur das Replika weg lassen und mir das (chrom) pro racing besorgen. Mal andere frage würdet ihr die Aufkleber einlackieren? Die alten Verkleidungen wurde mit Klarlack komplett überzogen . Vorteil beim putzen. Nachteil beim neu machen :loudly_crying_face: .