Warum nicht mit dem gegebenen Material versuchen so schnell zu sein, wie die anderen und, wenn das nicht klappt, es einfach einsehen?

Tractions-Kontrolle
-
-
dir spendiere ich niiieeee mehr ein Bier
-
Dafür bekommst du beim nächsten Mal von mir zwei
-
ich war mit gegebenem Material schneller als die Anderen, als die zum ersten Mal dort waren
Habe Rundenzeiten studiert bis 2014letztes Jahr 2016 wäre ich mit meiner Zeit auf dem 5. Startplatz gestanden in Franciacorta und in meiner Wertung 3. geworden
UND DAS ZIEL IST, DASS MEIN TEAMCHEF NOCH SEINEN Bückling MACHEN MUSS (DEN ER HIER IM FORUM ÖFFENTLICH VERSPROCHEN HAT, WENN DIE HONDA-MÖHRE AUFS PODEST KOMMT)
und da gibt es nur noch eine Chance
capito ? kotchai mai ?
-
Hätte hätte...
Sollte bei diesen Veranstaltungen und in unserem Alter nicht hauptsächlich der Weg das Ziel sein?
-
und bei meiner Lieblingstante habe ich ein Federbein gekauft, da musste ich erst Mal eine Abstimmung suchen
-
und zudem, müll mir hier nicht meinen tollen Technik-Threat zu
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Warum nicht mit dem gegebenen Material versuchen so schnell zu sein, wie die anderen und, wenn das nicht klappt, es einfach einsehen?und zudem kommt das auch dir zugute, denn ich habe versprochen, die die NSR zu stellen und dein Schmiermaxe zu machen, würdest du dich für eine Nennung entschliessen
-
Wann geht's nochmal raus?
-
jetzt ins Feierabendbier