Tractions-Kontrolle

• das mach ich sowieso :teacher:

und auch intensiveres Bier mit mehr Aroma, das ist dann meiner Konkurrenz vorbehalten :hehehe:

• Zitat

Original von marconi
    das mach ich sowieso :teacher:

und auch intensiveres Bier mit mehr Aroma, das ist dann meiner Konkurrenz vorbehalten :hehehe:

:cheers: :cheers: :cheers:

• sauf aber nicht Du alles weg :domino:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Das hab ich mich auch gefragt. Welche Traktion willst denn bei den paar PS kontrollieren?

:teacher:

hat da nicht jemand die Kontrolle über die Traktion verloren ?

:cheers:

• Ja, hier, ich. Das brachiale Drehmoment hat derart die Erdrotation beeinflusst, dass mein innerer Kompass kurzfristig out of order war...

• Zitat

Original von marconi
    dir spendiere ich niiieeee mehr ein Bier :mecker: :domino: :domino: :domino:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    :smiling_face_with_sunglasses: Dafür bekommst du beim nächsten Mal von mir zwei :red_heart:

:teacher: :teacher: :teacher:

• so, kommen wir wieder zum Thema :teacher: hat die Tante vielleicht ein Polini-Set im Lager liegen, gab es vor 20Jahren ja für jeden Cross-Hobel aber die lagen wie Sauerbier im Regal, weil sich keiner ran traute

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Ja, hier, ich. Das brachiale Drehmoment hat derart die Erdrotation beeinflusst, dass mein innerer Kompass kurzfristig out of order war...

Dann werde ich mal in Colmar schauen,wie weit man damit die Leistung runter schrauben kann. :biggrin: