Grüsse von der Insel...

• Zitat

Original von TDR-Treiber
    Seid ihr mit Anhänger oder nur mit den Mopeds dahingefahren? Wenn zweites, wie sind die TDR Fahrer mit dem Sitzkomfort auf so ner Tour zurechtgekommen?

Wieso diese Frage? Gibts ein bequemeres Mopped als die TDR? Fahr mal nen ganzen Tag RGV... :lol:

Wir waren eine Woche auf Sardinien und jetzt noch eine auf Korsika. Ein Traum. :daumenhoch

• Naja, ich war dieses Jahr mal in Kroatien. Hab mich aber nicht mit der TDR getraut. Bin mit ner aktuelle Africa Twin fremdgegangen. Tagesetappen von 200 bis 450 km pro Tag (gesamt 2500 km) hätte ich mit der TDR Arsch-technisch nicht überlebt. War so schon grenzwertig. 300 km am Stück (also wirklich am Stück, nur kurz Tanken) hab ich mit der TDR auch schon problemlos geschafft. Aber das über mehrere Tage könnte unbequem werden.

• Es gibt nix besseres als ein bus da passt alles rein, tdr zum heizen und xt500 zum am Campingplatz aufs Klo zu fahren oder an den strand :D

• wenn der zweitakthorscht mal kurzzeitig die vollgasarretierungsschraube rausdreht damit man gebührenfreie momentaufnahmen machen kann:

• Ja man, schöne Pix :biggrin:

Also ich für meinen Teil (war das erste Mal sowohl auf Korsika als auch auf Sardinien) kann das wirklich nur jedem empfehlen. Die Strecken dort sind echt ein Traum. Man kann bummeln und die grandiose Landschaft geniessen oder schön angasen... und das alles auf einer Tour.

Ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren... Sardinien finde ich zum heizen geiler, Korsika ist insgesamt und vor allem von der Landschaft her schöner.