Restauration RS125 MP (Letzte Schritte bis es nur noch Einzelteile sind)

  • Spüli pur aif nen leicht feuchten Schwamm auftragen, damit bekommst so ziemlich alles sauber, alternativ s100 kettenreinigungsgel, trocken aufsprühen , 5-10min einwirken lassen abwaschen.


    Bei dicken krusten zuerst wd40 o.ä aufsprühen & mit ner bürsten anlösen bisses ne viskose Pampe is, dann spüli pur drauf & mit ner Bürste lösen, dann mit Wasser und Bürste drüber, 1a sauber :winking_face:

  • Dann brauch ich ne neue Schwinge :domino:


    Mal so Frage an die Ästheten unter euch.....


    Felgen so lassen? Oder Original?
    Tyga Carbon Fender? (Würde wahrscheinlich im Kontrast zu den momentanen Felgen gut kommen)
    Rein optisch: Jolly, Arrow lassen oder Tyga (Mir geht es nicht um "Leistung")


    Bin echt meeeeega unschlüssig wo die Reise hingehen soll......

  • Dann mach halt erstmal die Basics und schau, wie sich's entwickelt. Alles auf einmal ging noch selten gut :aha:


  • Felgen schwarz pulvern, Arrowanlage aufhübschen, Schwinge und Rahmen polieren :teacher:
    Carbon find ich an so nem Pummelchen von nem Mopped ... naja..


    Wenn meine entkattete und aktuell 3-teilige SF-Anlage von nem Kumpel wieder zusammengeschweißt ist kommt die Arrow auch weg. Aber meine 125er ist auch ne andere Baustelle :winking_face:


    Zitat

    Original von Rs-fahrer
    Ich find die Felgen redlich.


    :shock:

  • - Die Arrowanlage ist nur ca. 150km alt, sie wurde nur geholt, da ich meine original Anlage nicht mehr gefunden habe :mecker: und mit der Jolly nicht durch den TÜV kam, von daher ist diese quasi neu. Würde aber optisch, wenn Tyga Carbon kommt, nicht passen, denke ich......


    Hier mal ein 14 Jahre altes Bild, mit originalem Heck, so kann man vielleicht besser beurteilen, wie es aussieht wenn alles "sauber" ist