Wahl des DMSB Fahrervertreters

  • Die Lizenzinhaber können übrigens momentan unter:


    https://mein.dmsb.de/web/start


    einen Fahrervertreter wählen. Da sich ein Macher aus unseren Reihen zur Wahl stellt, wäre es vielleicht ganz angebracht unser Stimmrecht zu nutzen und PSW zu unterstützen. Dauert keine Minute und tut nicht weh.


    Gruß
    Till

    Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

  • Hallo Lizensinhaber


    Übrigens stehe ich auch zur Wahl bei Historik/Klassik


    Grüße Gerd

  • :respekt:

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Bitte? Der stand doch gar nicht zur Wahl! Was ist denn da wieder los?

    Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

  • :mecker:
    :nuts:
    :domino:
    habe mich extra für wahl registrieren lassen und nun das...
    Hat da wer geschummelt?


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von kivi ()

  • Davon abgesehen haben die Deppen auch noch seinen Namen falsch geschrieben - unfassbar!

    Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

    Einmal editiert, zuletzt von tillo7 ()

  • Zitat

    Original von tillo7
    Davon abgesehen haben die Deppen auch noch seinen Namen falsch geschrieben - unfassbar!


    Herrn Schäfer braucht ihr bei Fragen zur Wahl übrigens nicht anschreiben. Er verlässt den dmsb und beantwortet keine Emails mehr. Herr Wagner-Sachs steht aber sicher gerne Rede und Antwort. Ich bin jedenfalls auf das genaue Abstimmungsergebnis gespannt, welches ich gerade höchst freundlich angefordert habe.

    Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

  • Belochen und betroochen wern mir! :teacher:


    Till, kann man dich vielleicht auch wählen :confused_face: So als Transparenzbeauftragter? :nixweiss:

  • Zitat

    Original von jorkifumi
    Belochen und betroochen wern mir! :teacher:


    Till, kann man dich vielleicht auch wählen :confused_face: So als Transparenzbeauftragter? :nixweiss:


    Ein Transparenzbeauftragter beim dmsb ist wahrscheinlich ungefähr so gefragt wie ein Bademeister auf der Eisbahn :ichsagnix:

    Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.