Yamaha Zweitakt-Buch

  • Moin zusammen,


    nach über einem Jahr Arbeit ist es geschafft. In den nächten Tagen kommt mein neues Yamaha-Buch auf den Markt. Es behandelt alle Zweitakt Serien-Maschinen von 1955 bis in die Neuzeit. RD500, TDR, alle TZR-Modelle vo 50-250 ccm, Enduros, RDs - alle sind drin. Ihr könnt das Buch bei meinem Verleger schon vorbestellen und erhaltet das Buch als Erste...


    Ich glaube auch alle Experten werden hier moch einiges neues finden (auch an Bildmaterial)



    Das Buch wird erhältlich sein als Standard- und limitierte sowie signierte Luxusedition. Vorbestellungen sind ab sofort möglich beim Verlag SCHNEIDER MEDIA http://www.schneider-media.eu , und zwar nur mit Vorkasse, wie auf der Website angegeben. Die Bücher werden dann reserviert, ab Mitte April kostenlos versandt.


    Ich hoffe Ihr gestattet mir diese Werbung in eigener Sache...


    Viele Grüße


    Peter

  • Peter,
    schreib schön leserlich!
    Ich hab`mir eine signierte Ausgabe bestellt!!
    Volker

  • Ich habe mich gerade von meiner RD 400 getrennt und mir als kleinen "Trost" dieses Buch bestellt. Hier in Österreich wird es derzeit (statt um Euro 51,00) um unglaubliche Euro 13,90 angeboten.

    Heute ist es angekommen und man kann es wirklich als Pflichtlektüre (oder als Standardwerk) zu diesem Thema bezeichnen.