IG Königsklasse 2017 | 1 Oschersleben | 15.-16.04.2017

• :teacher:
    logo. Kein problem.
    bin die 1000km von hocke schon bei 3 grad gefahren 😉

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Nicht zu viel nachdenken, sondern einfach fahren. Allerdings könnten die Steaks auf dem Grill 1-2 Minuten länger brauchen.

Gute Anreise für alle und bis später.

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

Einmal editiert, zuletzt von tillo7 ()

• Wer isn #220 und #223?

• <------ 223 von 2010-2016 eigentlich ja immer noch... :mecker:

bin nur erst einmal raus aus der IGK da meine Freundin damals Zwillinge erwartete. Da braucht man(n) wohl jeden Cent. :winking_face:

öhm signatur  :woozy_face:

• Saustark der Boris :teacher:

Er hat mich auch gleich bei nächster Gelegenheit nach meiner schwachen Fahrt von der 4. Startreihe aufs Podium völlig zu recht kritisiert :mecker:

• Zitat

Original von jorkifumi
    Saustark der Boris :teacher:

Er hat mich auch gleich bei nächster Gelegenheit nach meiner schwachen Fahrt von der 4. Startreihe aufs Podium völlig zu recht kritisiert :mecker:

Das lesende Volk würde sicher brennend interessieren, weshalb du in der 4. Startreihe starten musstest :biggrin:
    In Sachen Boris bin ich ganz deiner Meinung.

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

Einmal editiert, zuletzt von tillo7 ()

• Zitat

Original von tillo7

Das lesende Volk würde sicher brennend interessieren, weshalb du in der 4. Startreihe starten musstest :biggrin:

Aaach ich glaube so ein kleines Malheur... Sowas interessiert hier niemanden :nixweiss:

• was habt ihr dem Ivo eigentlich gegeben das er so stark aufgetrumpft hat?

:dafür:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.