Adventsrätsel: Was bin ich?

• das ist aber billig, wenn ich dir jetzt sage, was das für ein Teil ist, würde es mir mit dem Gutschein so ergehen, wie mit dem Bilderrätsel vom STR500

Da habe ich ein Bier zugut und kann es gar nicht einziehen :teacher:

:cheers:

• ....vespa :confused_face:

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Which Shop? :cheers:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Vespa P200 E bzw. Rally 180 bzw. Rally 200 bzw. Lusso bzw. T5 bzw. Cosa 2 :nixweiss:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Leute, die Frage ist ernst gemeint. Das Teil ist neu und liegt hier blöd im Regal rum. Ich habe keine Ahnung, für was fürne Mopete die Kupplung ist.

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: