Moin,
suche wie oben beschrieben eine Bezugsquelle für die bebilderte Aprilia RS 250 Verkleidung.
Gruß
Moin,
suche wie oben beschrieben eine Bezugsquelle für die bebilderte Aprilia RS 250 Verkleidung.
Gruß
Ist das nicht Heru?
Achtung! Verkleidung von der RSW/RSV passt hinten und vorn nicht an die Serienmöhre.
hier sind die beiden Varianten von HERU
Gruß
GuFi
Bei der Heru Verkleidung musst gehörig nacharbeiten ( Lufteinschlüsse und lieblos verarbeitet )meineErfahrung bei der rgv Verkleidung
Selbst bei einer Recambi weiß oder Sebimoto Verkleidung hast da weniger Vorarbeit für den Lackierer und die kostet 3 mal weniger .
Bis jetzt war alles was ich von Heinz gesehen habe perfekt.
ZitatOriginal von PSW
Bis jetzt war alles was ich von Heinz gesehen habe perfekt.
Das kann schon sein . Aber meine Erfahrung war nicht so gut .
Passgenauigkeit war gut , aber Verarbeitung schlecht .
Bei meinen Sebimoto und Recambiteilen musste der Lackierer kaum nacharbeiten , die Heru brach den Rekord bei den Arbeitsstunden
Aber was mich interessieren würde , was für weiße Felgen sind da auf der Heru Aprillia ?
Auf "meiner" Aprilia sind TZ250 Felgen.
Die Teile von Heru sind nicht für "show bikes" gedacht sondern für Motorsport. Hier kommt es auf geringes Gewicht, optimale Aerodynamik und Funktionalität an.
Wenn der Hein mitbekommt, dass Du seine Verkleidung spachtels streicht er dich sofot aus der Kundenkartei.
Gruß
GuFi
ZitatOriginal von kub
Das auf dem letzten Bild müßte eine RSW 250 sein.
Gibt's z.B. hier
Moto Forza
Qualität, keine Ahnung.
So lala. Die Teile sind sehr dünn, flexibel und haben in 5 Jahren zwei Ausrutscher zumindest noch gebrauchsfähig überstanden.
Die 06er RSW-Form muss wegen den beiden Auspuffbirnen am Unterteil ausgeschnitten werden. Für die recht schlanken Arrow-Birnen sieht das etwa so aus.
Für voluminöse JollyMoto-Flöten könnte es mehr als schwierig werden.