Ich glaub ich Verkauf den ganzen Mist..……

Erfahrung mit den 3 F-F-F
-
-
The same procedure as every year........muss wohl so sein....Forum stimmt auf jeden Fall
.
Anstatt Popcorn und Cola warte ich auf Stollen und Printen bein Aldi.....kommt auch jedes Jahr neu. Jetzt gehe ich aber erstmal raus meine 10Km laufen. Ist super draussen und entspannt.
Gruß Holli
-
Zitat
Original von 0separator
Wenigstens lebst DU noch……:-)))Und wie...schau mir demnächst ein neues Knie an .Haste was auf Lager?
-
Ja,Lager ist leider zu klein geworden
Gesundheitlich alles prima -
Zitat
Original von thom1988
F hier F da ???
Warum wird hier das Kind nicht beim Namen genannt ?
Wenn wer negativ Erfahrung gemacht hat , dann sollte dieser es doch frei weg posten, mit dem Firmen Namen dazu.
Geschäftschädigend ist es doch nur wenn ihr anderen nachblabbert und sellbst nicht die Erfahrung machen musstet mit diesem Fiedler , Förster und Fischer .Genau das meine ich!
Und dabei will ich noch nicht einmal das hier jemand durch den Dreck gezogen wird! Aber diejenigen, die permanent auf Fehler hinweisen und auf google verweisen, ich finde es nicht! Zeigt es doch! Und warum sollte der Thread geschlossen werden? Unangenehme Fragen? Oder fällt auf wer alles einfach nachquatscht.....Und nein, ich suche kein Ärger, hätte nur gerne persönliche Erfahrungen.....
-
Wenn du zwischen die Sätze nicht lesen kannst / willst, dann mach selber dein Erfahrung und berichte mal.Peace.
-
Ich brech hier nochmal ne Lanze für Gufi
Meine Erfahrung OK! -
Sagen wir mal...wir sind uns näher gekommen !
-
Zitat
Original von YPVS
Jetzt gehe ich aber erstmal raus meine 10Km laufen. Ist super draussen und entspannt.
Gruß Holli
Genau, war gerade am See schwimmen, jetzt schnell den Zwischenstand gecheckt und weiter geht es mit einer Runde Moped fahren.
-
Ich hatte mir schööön ausgepowert noch das letzte Rennen in Österreich/Spielberg angeschaut. Hatte das noch aufgenommen . So kann der Tag zu Ende gehen :freak.