Jetzt hat er´s

Erfahrung mit den 3 F-F-F
-
-
Ich würde an deiner Stelle zu Fischer oder Fiedler gehen :D
-
Zitat
Entweder habt ihr Eier in der Hose und sprecht die Themen an, oder ihr versteckt euch weiterhin in der Anonymität
Willst du dass einer der F´s hier direkt "den Mast raufgezogen wird"?
Ohne sehr, sehr gute Argumente ist das schnell Geschäftsschädigend...
...ist meiner Meinung nach auch gut, dass es so ist!Du musst dir einfach deine eigene Meinung bilden.
-
Schon komisch, seit Jahren wird hier über den einen oder anderen F gelästert, die meisten plappern das geschriebene einfach nach, ohne jemals etwas mit den besagten etwas zu tun gehabt zu haben.
Wenn jemand so schlechte Erfahrung gemacht haben sollte, dann bitte mit einem Beispiel und nicht nur da hab ich gelesen- oder da steht- oder der hat gesagt
Der Einzige wo hier noch nicht in Ungnade gefallen ist, ist der F aus Simmerath.
Man bedenke aber, dieser F macht das nicht Hauptberuflich, sein Angebotsspektrum ist begrenzt und seht geradlinig, anders würde es auch nicht mit dieser Sorgfalt durchzuführen sein.
Die anderen F müssen sicherlich ein vielfaches an Umsatz machen um existieren zu können, so ist der Kundenkreis auch um ein vielfaches größer und somit auch die negativen Erfahrungen.
Einen kompletten Motor würde ich bei keinen der 3 F machen lasen, das mach ich selber, aber einzelne Teile bearbeiten oder zukaufen schon und da gibt es Unterschiede bezüglich Ausführung und Preise.
-
Ein andere der F macht es auch nur berufsbegleitend....
-
F hier F da ???
Warum wird hier das Kind nicht beim Namen genannt ?
Wenn wer negativ Erfahrung gemacht hat , dann sollte dieser es doch frei weg posten, mit dem Firmen Namen dazu.
Geschäftschädigend ist es doch nur wenn ihr anderen nachblabbert und sellbst nicht die Erfahrung machen musstet mit diesem Fiedler , Förster und Fischer . -
Bitte an einen Moderator, diesen Unfug hier nun zu schliessen...
-
Ja mei, des isch wia beim Metzger.…
Mol a dünns Rädl'a Wurscht, mol a dickers.
Schmecka duats ibral…
Wer nix macht, macht au nix falsch!
Meine Erfahrung bezieht sich auf Gufi, allerdings nicht mit Rgv/Rs Kram
Kann nur Gutes berichten -
Sommerloch...LOL
-
Wenigstens lebst DU noch……:-)))