IG Königsklasse 2016 | 4 Schleiz | 29.-31.07.2016

• "Hallo Jörg, wir wollen die anderen warnen und deshalb machst Du jetzt ´mal Deinen Motor auf!"

Respekt, eine wirklich elaborierte Begründung!

Eine Hausdurchsuchung ohne Verdachtsmoment ("...wir wären überrascht gewesen, bei ihm etwas zu finden.") ist doch Unfug.

Zumal in einer Hobbyklasse...

• :D

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Naja, jetzt haltet den Ball mal flach.

Das ganze war ja durchaus mit Jorki abgestimmt.

Wundert mich sowieso ein wenig warum euch das beschäftigt, ihr seid ja unbeteiligt...

Larmoyant

• Moin Peter,
    aus dem Rennbericht ging leider nicht hervor, dass die Überprüfung mit Jörg abgestimmt war. Da war es für mich mit Blick auf die Meisterschaftstabelle nicht ganz transparent, weshalb jemand, der durch Konstanz die Tabellenspitze erobert hat kontrolliert wird und die bisherigen Sieger des Jahres nicht kontrolliert werden.
    Das soll übrigens in keiner Form missgünstig gegenüber den bisherigen Siegern der Serienklasse sein. Die Buben sind halt einfach fixe Fahrer und haben schön vorbereitete Mopeds.

Davon abgesehen spricht es doch für die Serie, wenn sich viele Gelegenheitsstarter oder "Unbeteilgte" dafür interessieren.

Beste Grüße
    Till

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Zitat

Original von PSW
    Naja, jetzt haltet den Ball mal flach.

Wundert mich sowieso ein wenig warum euch das beschäftigt, ihr seid ja unbeteiligt...

Guter Witz!
    Hier wird sich auch mit der MotoGP beschäftigt. Von ausschließlich Unbeteiligten...

• Zitat

Original von mato

Guter Witz!
    Hier wird sich auch mit der MotoGP beschäftigt. Von ausschließlich Unbeteiligten...

Bitte entschuldige, ich vergesse immer wieder das wir uns auf Augenhöhe mit der MotoGP bewegen :shock:

Larmoyant

• Zitat

Original von PSW

Bitte entschuldige, ich vergesse immer wieder das wir uns auf Augenhöhe mit der MotoGP bewegen :shock:

:teacher:
    ....also fahrerisch hätt ich drauf.... :D

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• 90% aller Motoren sind doch ohnehin einmal pro Wochenende offen. Was soll da die ganze Aufregung.

Ich weiß nicht wie er es macht, aber der Eimer vom Jörg läuft wirklich gut geradeaus! :biggrin:

• Du wolltest doch sicher schreiben: 90% aller Honda-Motoren sind doch...

Qualitätsarbeit aus Italien muss nur alle 2-3 Jahre geöffnet werden :biggrin:

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.