IG Königsklasse 2016 | 3 Sachsenring | 02.07.2016

• Wie Peter schon im Assenthema völlig korrekt anmerkte jagt ein Highlight das Nächste :)
    Noch zwei Wochen, dann geht es schon auf dem Sachsenring weiter :freak Nachdem nun so viele Moto3-Fahrer hinzugekommen sind ergab sich dank Peters Bemühungen für die Serienklasse die Möglichkeit bei den Minitwins zwei Rennen fahren zu dürfen.

Im ersten Moment dachte ich:"Hmm... Stärkere und schwerere Motorräder". Aber beim Anblick auf die 18 Moto3-Aspiranten die sich mit unserem gemächlichen Boris (der sich auf dem Nürburgring wie auch in Assen von einem Serienklasse-Schrotthaufen :smiling_face_with_sunglasses: auf den Geraden überholen lassen musste :D ) und dem jungen wilden Reiner :winking_face: balgen dürfen sollten sich unsere Serienklassemoppeds fein harmonisch bei den Jungs von den Minitwins einsortieren lassen :cheers:
    Außerdem bekommen wir eine Serienklasse-Startwelle. :dafür:

Also; wer noch mag ist herzlich willkommen :daumenhoch

• Wie schon von Jorki gesagt:

Wir haben noch Platz für ein paar Serienfahrer auf dem Sachsenring.

So oft habt ihr nicht die Möglichkeit laut auf diesem GP Kurs zu fahren.

Und Fahrzeit ist an dem Tag reichlich vorhanden.... :biggrin:

Larmoyant

• Ich weiß & mir Blutet das herz das ich nicht kann :cry: :cry: :cry:

• Ich würde gern noch für die Serienklasse nennen.
    Freue mich schon, euch wieder zu sehen.

• Sehr cool :cheers: :dafür:

Zitat

Original von Rs-fahrer

Ich weiß & mir Blutet das herz das ich nicht kann :cry: :cry: :cry:

Das holen wir dann in Oschersleben nach :teacher:

Vorher steht ja auch noch das Pistentreffen auf dem Plan :daumenhoch :freak

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    Das holen wir dann in Oschersleben nach :teacher:

Vorher steht ja auch noch das Pistentreffen auf dem Plan :daumenhoch :freak

Hockenheim ist nun auch fix nach verkauf der Felge :biggrin:

OSL vorbereitung mittels Videoanalyse vom Letzten Jahr ist schon in Vorbereitung :teacher:

Viel Spass am Sachsenring, fleißig filmen :daumenhoch :daumenhoch

mfg Martin

• Ergebnisse Sachenring

Zitat

Original von jorkifumi

Aber beim Anblick auf die 18 Moto3-Aspiranten die sich mit unserem gemächlichen Boris (der sich auf dem Nürburgring wie auch in Assen von einem Serienklasse-Schrotthaufen :smiling_face_with_sunglasses: auf den Geraden überholen lassen musste :D ) und dem jungen wilden Reiner :winking_face: balgen dürfen

Also Jörg, da hast Du aber irgendwie eine verzerrrte Wahrnehmung, wenn etwas gemächlich war, dann Deine Rundenzeiten :D :D :D

Meine fand ich TOP!!!! :biggrin:

Geile Veranstaltung, auch echt klasse gewesen mit den Boxen die durch die IGK organisiert worden waren.
    Nur der Stromausfall hat genervt, da arbeitet der Sachenring wohl noch am MotoGP Niveau.

2 Mal editiert, zuletzt von steamtrac ()

• Was kann der Sachsenring denn dafür, wenn vom Netzbetreiber eine Stromabschaltung verschuldet wird?

• Entweder die Rechnung zahlen, oder einen anderen Vertrag mit dem Netzbetreiber aushandeln :nuts:

Der Grund warum der Strom ausgefallen ist, ist mir total egal. Der Veranstalter hat dafür zu sorgen, das das nicht passiert. Punkt. Wenn Rossi in 2 Wochen mit kalten Reifen losfahren muß, dann fragt der auch nicht wer daran Schuld ist - ist dann nämlich automatisch der Betreiber des Sachsenrings!