Rg 500 Verkaufswert ?

  • Lack ausgeblichen , Spiegel Kunstoff total gammelig .
    Fahrzeug stand im Freien ?!
    Stummellenker total verkratzt und Lack runter , Gabelbrücke das gleiche .
    Kette total versaut , Felgen voll Kettenschmotz. ( Da sehe ich schon ,ob einer gern sein Bike putz )
    Und mein Auge sieht auch noch andere Dinge , aber wie gesagt jeder sieht das anders .


    Will dir nicht auf den Schlips treten, das ist nur meine Meinung .
    Wie andere schon sagten , da muss man zuviel reinbuttern damit das Teil ordentlich dasteht und eine Motorrevesion für die RG kostet ein Vermögen .


    Hoffe tortzdem das du das Bike für das Geld losbekommst .
    Ich würde ja auch mehr wollen als der Markt hergibt , bekomme auch nie die Preise die ich mir wünsche , leider . Und meine Motrräder stehen immer wie aus dem Laden da.
    Das würdigt nur keiner bzw will das bezahlen

    2 Mal editiert, zuletzt von thom1988 ()


  • Janee, wenn das Pfund sinkt, weil die entsprechenden Märkte nervös sind, weil der Brexit im Raum steht, dann könnte man mit gutem Wechselkurs in England Moppeds einkaufen, so war es gemeint. Und wer weiß was mit dem Pfund wirklich passiert, sollte der Brexit wirklich in der nächsten Woche per Wahl in Auftrag gegeben werden, wovon ich erstmal nicht ausgehe.
    Anfang 2008 oder 2009 war der Euro ja nahezu paripari mit dem britischen Pfund (sieht man mal, wie stabil der Euro wirklich NICHT ist, hatte danach innerhalb von nur wenigen Jahren grob 30% gegenüber dem Pfund verloren, das aber nur so nebenbei), da war ich kurz davor, in England ein wenig einzukaufen. Es müssen ja nur Tacho und Frontscheinwerfer geändert werden für den dt. TÜV und das nichtmal bei allen Modellen erforderlich, weil die oft km/h- UND Milen-Tacho in Einem haben und es auch Modelle gibt, die nicht unsymmetrisches Vorderlicht für Fußgängeranleuchtung haben. Es wäre damals beinahe eine Aprilia RSV 1000 Mille Factory R geworden. :smiling_face_with_sunglasses:


    C.

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • ...Nahh, nun macht den Mann nicht nervös. Der hat schon einem fünfstelligen Betrag eingeplant.. :hehehe: :ichsagnix: O.O

    ... Zipfelklatsch......

  • Hallo zusammen , ich hab mir die RG von Frank angesehen .
    Die hatte richtig Potenzial ,sicherlich Patina war vorhanden aber alles in allem eine
    richtig schöne RG .


    gruß Klaus

  • Zitat

    Original von klaus
    Hallo zusammen , ich hab mir die RG von Frank angesehen .
    Die hatte richtig Potenzial ,sicherlich Patina war vorhanden aber alles in allem eine
    richtig schöne RG .


    gruß Klaus


    :teacher:


    ....aber nicht für 10....

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

  • Zitat

    Original von str-500


    :teacher:


    ....aber nicht für 10....



    .................stimmt schon 10000 wurden es leider nicht :frowning_face:




    leider nur 9500 euro bar auf die hand :)



    sonst noch fragen ?


  • Ja, wohin denn sonst?

  • Zitat

    Original von 0separator



    Ja, wohin denn sonst?



    es ist lustigerweise
    genau das gegenteil von dem was Carsten
    vorraus sagen wollte eingetroffen !


    ein liebhaber aus london hat sie mit kusshand genommen
    und der gute mann hat auch noch richtig ahnung von der materie
    von daher alles top