Rg 500 Verkaufswert ?

  • Wenn für diese 12.000 fällig sind, was Gibt's dann für eine funktionierende?

  • es klingt für mich wie


    --schaut was ich tolles habe und macht mir ein gutes Angebot.


    Den höchsten Preis zu erzielen ist schließlich nicht verwerflich.


    von der tecnnischen Seite...einmal im Motor alles neu bitte..4 x Kolben und beide Wellen machen, richtig reischauen kann keiner..daher immer mit dem schlimmsten rechnen.
    Dann kommt noch die Getriebegeschichte. ( muss nicht, ein Kollege fährt auch schon 0 Jahre mit dem Seriengetriebe)


    Neue Schieber braucht sie sicherlich auch. Vergaserrepsätze ebenso...
    Desweiteren stand die eher feucht da alle Chrom Teile Rostpocken haben, einschließlich der Gabel) linker Gabelholm :shock: :shock: einmal mit neverdull überputzen und der neue Besitzer merkt es erst nachdem er den 5 Simmerring in die Gabel schraubt. :shock: :shock:


    12-14 Tausend??? guter Witz für ein Mopped mit Motor- und Standschäden ( Reifen, Gummis, Federelemente, Bremsflü, Gabelöl und und und. :lol: :lol: :lol:


    Es wird sich sierlich jemand finden.
    @ mik


    wer macht das bitte??? nahezu jeder eiert dann auf 3 Zylindern damit wieder nach Hause...mich eingeschlossen...da eh immer danach alles Schrott ist und gemacht werden muss. ( Kolbenkrümel überall)


    --> ich würde das Häschen behalten und langsam fertig machen...billiger werden sie nicht

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

    6 Mal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

  • Sieht ja ganz nett aus auf den Bildern aber laufen sollte sie schon bei den genannten Preisen. Selbst wenn man die schlachtet kommen keine 12.000 ,- Euro bei raus.


    Irgendwas ab 5000 bis maximal 6500,- wäre mir das Abenteuer wert aber am Ende entscheidet der Markt was rauskommt.


    Gruss Willi

  • Mehr wie 5000 würd ich für sowas nie bezahlen wo keiner weiß was die Folgekosten sind. Eher weniger!
    Für RG's die normal laufen gibt's nicht mehr wie 12.000 €

  • Zitat

    Original von Schlafmütze


    Desweiteren stand die eher feucht da alle Chrom Teile Rostpocken haben, einschließlich der Gabel) linker Gabelholm :shock: :shock:


    Zündschlüssel auch! :shock:
    Stand das Motorrad 28 Jahre draußen? :ironie:


    Peace.

  • ... Ich sag nur Angebot und Nachfrage 😊 Die Preise sind ja schon länger bis ins unverschämte explodiert. Von diesen 20-30% abgezogen und es wird gekauft. Glaubt mir, wenn so ein Objekt zum Verkauf steht, sich das etwas rumspricht....wird es für ca. 8KEuro genügend Interessenten geben...

    ... Zipfelklatsch......

  • Zitat

    Original von Mik500
    ... Ich sag nur Angebot und Nachfrage 😊 Die Preise sind ja schon länger bis ins unverschämte explodiert. Von diesen 20-30% abgezogen und es wird gekauft. Glaubt mir, wenn so ein Objekt zum Verkauf steht, sich das etwas rumspricht....wird es für ca. 8KEuro genügend Interessenten geben...



    Sehe ich auch so. Man sollte aber bedenken, dass für eine Motorrevision, Motoroptimierung, wenn man es nicht selbst machen kann schnell mal 3-4.000,-- Euro weg sind.


    Gruß

  • Absolut richtig!


    Interessant für diejenigen, die über einen guten Ersatzteilbestand
    und über die notwendigen Gamma-Schrauberqualitäten verfügen.


    Die gibt es ja schon noch ! :teacher:


    Zum Laufen bringen, dürfte man das Mädel auch wieder mit einem
    überschaubarem Aufwand..
    Für den Anbieter dürfte es auch um einiges einfacher sein, eine
    funktionierende Gamma zu veräußern...


    Grüße Mik

    ... Zipfelklatsch......

  • Treibt mir hier nicht den Preis ins Uferlose!! :mecker: :mecker:

    Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

  • Aoh jetza red doch ned so beys,
    willst meine kaufen.
    Die funzt wenigstens..


    :cheers:

    ... Zipfelklatsch......