Rg 500 Verkaufswert ?

  • Weiss ich doch :biggrin:


    Meine funzen auch ............. :like:

  • 5000 find ich ok :Freak

    Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

  • Ja, bei 5000 würde auch mein Angebot liegen wenn ich eine suchen würde.
    Man muß den Motor gleich ordentlich machen und bei dieser Maßnahme versenkt mann gleich einige 1000er.

  • Da will einer möglichst viel Kohle machen, weil die Zeit gerade günstig ist.
    Die Liebe ist allerdings schon längst erloschen.


    Gruß

  • Wartet die Tage und auch noch vor dem 23.06. mal ab, evtl. wird man in England gut einkaufen können! Das britische Pfund purzelt gerade. :aha: :aha: O.O


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Carsten (Aachen-germany)
    Wartet die Tage und auch noch vor dem 23.06. mal ab, evtl. wird man in England gut einkaufen können! Das britische Pfund purzelt gerade. :aha: :aha: O.O


    Carsten



    ?????????????????????????


    wieso was hat das denn mit england auf sich


    haben die dann was zu verschenken ?




    .

  • Punkt 1: 28 Jahre in meinem Besitz heisst gar nix, somal der Besitzer sie nicht pflegt .
    Die Bilder sagen da schon einiges zum Besitzer :-)


    Punkt 2 : 10000€ für Schrott , na gut es steht ja jeden Tag ein Dummer auf ,
    den muss man halt erwischen , dann geht auch das Gammelteil weg .


    Ich glaube da gibt es sehr viele Ansichten zu gepflegt .
    Die Meisten haben glaub noch nie ein gepflegtes Motorrad gesehen, den dieses kann auch nach Jahren noch wie ein Neufahrzeug aussehen . Alles eine Frage des Besitzers und der Liebe zu seinem Bike :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von thom1988 ()


  • zu 1 woher wilst du wissen wie das bike aussieht und und deshalb so eine meinung äussern darfst ein paar schnell gemachte pics von einem ungeputztem eingestaubtem bike sagen fast garnichts aus
    erst der eindruck den dir dein auge im direkten kontackt vermittelt der ist ausschlaggebend


    zu 2 ich glaube nicht das die menschen dumm sind sonder einfach anderer ansicht was vieles betrifft es sind eher menschen wie du die sowas schreiben und keine richtige ahnung haben