IG Königsklasse Nürburgring 06.05.-08.05.2016

  • Ich suche zur Vorbereitung ein schönes Video von der IDM Variante des Nürburgrings. Hat einer eins parat? Am besten on board einer 125er PR, oder einer 250er. Und einigermaßen flott, also keine Wanderdüne. Bis jetzt konnte ich nichts adäquates finden.
    Wäre super. Danke.

  • Hatte auch mal die Idee, zuerst ein Video anzuschauen, bevor ich auf ner neuen Strecke fahre.
    Aber vor Ort ist dann immer alles anders. Klemm dich lieber im Training hinter den Scheidhauer , oder jemand anderen.
    Werde es mal bei Götti probieren. So zumindest mal mein Plan. :winking_face:


    Gruss Mike

  • Wie ist das mit dem Tankschaum? Bekommt man den nach der Veranstaltung wieder raus? Oder bleibt der Kram drin? Wie viel brauche ich davon?


    Grüni: Bringst du von dem Zeug bitte nen Sack mit. Ich brauche eine Portion.
    Danke
    Till

    Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

  • Lässt sich problemlos wieder rausnehmen.
    Sind so längliche Kunstoffgewebequader.


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original von steamtrac
    Ich suche zur Vorbereitung ein schönes Video von der IDM Variante des Nürburgrings. Hat einer eins parat? Am besten on board einer 125er PR, oder einer 250er. Und einigermaßen flott, also keine Wanderdüne. Bis jetzt konnte ich nichts adäquates finden.
    Wäre super. Danke.



    Zitat

    Original von RDMike
    Hatte auch mal die Idee, zuerst ein Video anzuschauen, bevor ich auf ner neuen Strecke fahre.
    Aber vor Ort ist dann immer alles anders. Klemm dich lieber im Training hinter den Scheidhauer , oder jemand anderen.
    Werde es mal bei Götti probieren. So zumindest mal mein Plan. :winking_face:


    Gruss Mike


    Wenn man eine Geschwindigkeitsanzeige möglichst per gps sehen kann helfen r6-cup videos meistens sehr gut. Setzt man die dann die Vmax in Relation zu einer bekannten Strecke ergibt sich schon mal ne Idee für die minimale Sekundärübersetzung.
    Dann die vorgetragenen Scheitelpunktgeschwindigkeiten ins Fahrstufe-Geschwindigkeitsdiagramm einsortiert und schon müssen vor Ort in der Regel nur noch die Bögen ein wenig koordiniert werden :aha:


    Zu 90% funktioniert des fürs Serienmoffa so.

  • Endlich! Sein Geheimnis ist gelüftet!