hab mir letztens ne Banshee geholt

• Zitat

Original von Dirk01

So was nennt man Bindungsunfähigkeit und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden :teacher:

100% agree

• Zitat

Original von Tante Käthe

100% agree

20 Jahre mit RG500 und 150.000km verbunden mit vielen Rennen in der Königsklasse würde ich nicht als bindungsunfähig bezeichnen :heuldoch:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• ich habe gehört das deine ex-rg bald in der igk mal wieder mitspielt :daumenhoch

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von lebende Legende

20 Jahre mit RG500 und 150.000km verbunden mit vielen Rennen in der Königsklasse würde ich nicht als bindungsunfähig bezeichnen :heuldoch:

Angeber :winking_face:

Ich hab zwar davon gehört, dass Menschen immer älter werden aber so alt??

• Nennt man auch Downsizing ....Dirk. Im Alter wirds wieder eher "original" und hohe Leistung wechselt gerne zu hoher Bertriebssicherheit,Komfort und "Ankommen-ohne-zu-schrauben".

Wer im Alter anfängt noch eine gemachte 120PS RG 500 auszuquetschen, weil er es vorher nicht geschafft hat......... :winking_face: :winking_face: .

Gruß Holli

• Zitat

Original von Raphael

Komisch, ich habe mehrerer dieser Motoren und musste jedes Teil anfassen, damit es vernünftig läuft. Leute die selber noch nie so einen Motor in Ihren magischen 2Takt-Händen hatten, wissen es anscheinend besser. Bald haben wir auch hier RD-Forum-Niveau!

Cheers
    Raphael

Der Herr aus Frechen ist laut eigener Aussage nicht nur ein guter Zuhörer sondern lernt auch nur von den Besten. Mit seinem inhaltlich wertlosen Geschwafel wiederholt er nur das von ihm (nicht verstandene) angelesene Wissen bzw. das was ihm andere Götter erzählen. Er spuckt hier große Töne auf einem Niveau das er sich selbst niemals wird leisten können.

• Zitat

Original von drschneider
    ich habe gehört das deine ex-rg bald in der igk mal wieder mitspielt :daumenhoch

sehr interessant :daumenhoch

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch