laute motorraeder sind schlafkiller nummer eins.....

  • Und wie viele leise Motorräder sind im Untersuchungszeitraum vorbeigefahren und haben keinen Lärm gemacht?


    Immer sind's die bösen Motorräder!


    Motorräder die heute als leise gelten sind übermorgen, wenn alle E-Autos fahren dann plötzlich auch zu laut.

  • „Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein einzelnes Motorrad mit überhöhter Geschwindigkeit im Nachtzeitraum zu Aufwachreaktionen führen kann“


    :nixweiss:


    Ein PKW ist bestimmt ganz leise, wenn der anstatt mit 100 km/h da mit 250 km/h her fährt. Sollnse halt n paar Blitzen aufstellen....

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Das sind doch zum grössten Teil diese scheiss Harleyproleten :kotz:


    is klar.... ich kenne hier im nahen umkreis ca 280 motorradfahrer persönlich, wenn ich mir das verhältniss anschaue,
    kenne ich mehr rennsemmelfahrer die ohne db-eater unterwegs sind, als harleyfahrer ansich


    logo, ne harley ist laut, tuckert bei 2000 umdrehungen mit kernigen sound durch die stadt und macht in der regel auch mit db eater schon recht gut "krach"


    aber mal hand auf´s herz... die jungs die man meilenweit hört, sind die die mit ihren kreissägen und
    12.000-15000 umdrehungen meinen jede gerade strecke als beschleunigungsspur zu nutzen... sobald ne harley raus ist aus der stadt, hört man da nichts mehr von.... ne kreischende rennsemmel ohne db-eater... hört man hier "auf dem land" noch kilometerweit... :kotz:


    https://www.youtube.com/watch?v=ErjUribYhlw

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Du bist gut,


    hock mal bei mir an die Strasse. Wenn ein "normales" auch mit 70 vorbeifahrt, is nix. Aber wehe so ein Dreckeimer, schwarz orange angepisst, "rollt" vorbei. Da hauts dir die Bierdose vom Tisch!!
    Die Dinger sind echt viel zu laut. Und das meine ich echt ernst. Mich scheissen die Krachbummharalddetleffson Dreckeimer sowas von an. :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von 0separator
    Du bist gut,


    hock mal bei mir an die Strasse. Wenn ein "normales" auch mit 70 vorbeifahrt, is nix. Aber wehe so ein Dreckeimer, schwarz orange angepisst, "rollt" vorbei. Da hauts dir die Bierdose vom Tisch!!
    Die Dinger sind echt viel zu laut. Und das meine ich echt ernst. Mich scheissen die Krachbummharalddetleffson Dreckeimer sowas von an. :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Seh ich genau so. Die Vierzylinderfraktion ist zwar manchmal laut, aber nichts im Vergleich zu den V-Zwo Amikarren.
    Es ist echt unglaublich, was die für einen Lärm produzieren, wenn die bei mir am Haus vorbeifahren.


    Ich nenn es inzwischen nur noch den "Schrei nach Liebe".
    Seht ihr mich? Hööööört ich mich? Bewundert ihr mich?

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • jepp...fahren vorbei, sind laut... hört man aber nach 150m nicht mehr, ist ähnlich wie beim lkw...
    yamasuki dreht auf, fährt mit 200kmh bis ins nächste dorf und ist immer noch zu hören.... :kotz:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949