Zeeltronic vs. Ignitech

  • Klappt das auch mit der Kommunikation, falls was nicht passt / klappt?

  • Borut ist sehr hilfsbereit, er hat auch die Stecker für die RS / RGV 250, die direkt passen.

    Und er andwordet auch immer schnell auf Fragen, per Email.

    Das ist meine Erfahrung.

  • Dann werde ich ihn mal anschreiben.

    Danke.


    Ps: reicht es das Modul zu ordern, oder brauche ich für die Einstellung noch irgendwelche Kabellänge? (geht nur um den PV, von der Zündung lasse ich erstmal die Finger)

  • Das frag am besten gleich den Borut. Der verkauft dir nur das was du brauchst und schwatz dir nicht unnötiges Zeug auf.

    Für meinen Renner bot er mir eine watercraft CDI an , :face_with_tears_of_joy:

    Nur dauert es bist du es auf dem Tisch liegen hast. Mir wurde gesagt ,das es nach Zahlungseingang , noch 6 Wochen bis zum Versand dauert.

  • Habe jetzt pauschal mal auf englisch geschrieben. Deutsch spricht er nicht zufällig auch?