Rastenalage RG 500

• hallo

wer wweiss eine rastenanlage, bei der nur nach hinten verlegt wird. eher noch eineige millimeter nach unten. keinesfalls höherlegung!

gruß
    bertl

• :teacher:

gibts nicht!

musst du selbst machen.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• ... oder auf-/umpolstern oder das Gehänge enger schnallen oder Tank eindellen oder nach vorne verschieben ... :winking_face: :face_with_tongue:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• och, so ein Doppelscheinwerfer kann auch entzücken.
    Wäre zumindest ein Alleinstellungsmerkmal.
    Und würde auch in die 80er passen vom Tuning-Style her. :D
    Habe hier noch Scans aus einem Gimbelproduktblättchen mit Gamma-Verkleidung ... :nuts:
    Aber sieht jetzt nit unbedingt so schlecht aus mit angebrachter Originallackierung! :teacher:
    Und nein, ich stelle sowas hier nicht online wegen c-right! :aha:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()