Auslaßschieber Förster?

• 7075 könnte an der stelle aber mächtig in die hose gehen... :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• So, Butter bei die Fische. Wer hat die Schieber von Tyga bzw. knalnaarpotz.nl (scheinen identisch zu sein) verbaut oder zumindest mal in der Hand gehabt?

Nach stolzen 35.000 km hat sich im Sommer das erste Suzuki-Oberteil verabschiedet (in die Mittelteile kamen bei 19.000km Fischer Implantate rein, die sehen noch fit aus) und nun muss Ersatz her.

Wenn ich das jetzt richtig sehe, sind sowohl beim Förster als auch beim Fischer neue dreiteilige Schieber immer mit Suzuki/Aprilia Außenteilen und jeweils eigenem/ optimiertem Mittelteil. Stimmt das?

Möchte schon was neues, nicht gebrauchtes. Bei den Tyga Schiebern ist aber wieder der Bolzen sehr dick, ergo wenig Material neben den Nuten. Außerdem scheints ja an Felderprobung zu mangeln.

Was sagt ihr?

Danke und Gruß,
    Matze

• Bei Fischer gibt es auf Wunsch komplett neue Schieber für a´165,41€

Bei den Italienern gibt es auch komplett neue Schieber für weniger €

• Zitat

Original von racerlupo
    Bei den Italienern gibt es auch komplett neue Schieber für weniger €

Wobei man da ehrlicherweise sagen muss, dass die Schieber nicht immer die gleiche Qualität haben.
    Die ersten 3Satz funktionieren exzellent und die 8 Satz der zweiten Bestellung lassen sich teilweise nicht mal in die Bohrung einführen :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Die ersten 3Satz funktionieren exzellent und die 8 Satz der zweiten Bestellung lassen sich teilweise nicht mal in die Bohrung einführen Augen rollen

:wut: Habt ihr die dann nachbearbeitet oder zurückgeschickt?

Werde die Schieber auch mal in Augenschein nehmen (sobald die RS auf dem Hof steht)...Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser :D

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

2 Mal editiert, zuletzt von RiscCS ()