................. gibt es, ausser Fischer-KFZ, noch andere Anbieter für Jim Lomas Auspuffanlagen, speziell für die RGV?
Gruß und alles Gute für 2015!
................. gibt es, ausser Fischer-KFZ, noch andere Anbieter für Jim Lomas Auspuffanlagen, speziell für die RGV?
Gruß und alles Gute für 2015!
Danke für die Info's!
Bleiben noch ein paar Fragen dazu!
Bitte Erfahrungswerte und keine Grundsatzdiskussion.
Geht die Anlage an der originale Fussrastenanlage vorbei, ohne die Birnen zu verdengeln,
das gleiche gilt für den Seitenständer.
Habe von div. Undichtigkeiten am Flansch und speziellen Lösungen dafür gehört.
Edelstahl oder Mild-Steel, wie Verhalten sich die Schweißnähte der beiden Materialien ( Risse etc.) Qualität und Verarbeitung?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucky Strike
Danke für die Info's!
Bleiben noch ein paar Fragen dazu!
Bitte Erfahrungswerte und keine Grundsatzdiskussion.
Geht die Anlage an der originale Fussrastenanlage vorbei, ohne die Birnen zu verdengeln,
das gleiche gilt für den Seitenständer.
Habe von div. Undichtigkeiten am Flansch und speziellen Lösungen dafür gehört.
Edelstahl oder Mild-Steel, wie Verhalten sich die Scheißnähte der beiden Materialien ( Risse etc.) Qualität und Verarbeitung?
Fahre Edelstahl side-by-side an einer RS 250:
- Ja, geht an Seitenständer und Fussrasten vorbei
- Dichtigkeit ist o.k.
- Verarbeitung ist exzellent und Nähte halten seit 2500 km Rennstrecke
also ich habe an der TDR 250 die Lomas in Edestahl dran seit 3 Jahren bisher zwei mal gerissen und mußte nachgeschweißt werden ! 5tkm wurde damit gefahren. Ich würde auch keine in Edelstahl mehr kaufen da die meiner Meinung nach weniger Agil zu fahren ist wie eine in normalem Stahl.
An meiner RD 350 4L0 ist habe ich auch eine Lomas Anlage gekauft jedoch passte die nicht 100% mußte auch die Halterungen ändern lassen.
An der RGV kann ich nur die Arrow empfehlen meiner Meinung nach die beste Anlage für die RGV.
Ich kann mich erinnern, dass ich, bei einer RD vor mir an der Ampel, vor lauter Vibrationen nicht mal das Nummernschild erkennen konnte. :biggrin:
Liegt es vielleicht daran das die Anlagen bei Dir reißen?
Die JL-GP Style ( beide Dämpfer auf derselben Seite ) ist in meine Augen die schönste Anlage ( Führung der ESD ) mit dem besten Klang.
nein sicher nicht.
der klang klingt in edelstahl nicht so gut wie mit normalem stahl.
Also ich kann nur sagen, dass die JL Anlage in Edelstahl bei mir sehr gut gepasst hast. Mit ein bischen Dirko am Krümmer war sie auch dicht. Was den Klang angeht, war es bis jetzt die lauteste Anlage die ich bis jetzt hatte. Hab keinen Vergleich zur Stahlanlage aber ich fand den Klang schon sehr geil. :biggrin:
Anbei nochmal nen Foto meiner alten Anlage....;)
die sache mit dem ständer......
es gibt bei der rgv 3 oder 4 verschiedene ständer, die einen werden hinter, die anderen vor den rahmen geschraubt... sollte es also zu eng werden zwischen ständer und birne...einfach mal checken welcher ständer verbaut ist