Guten Abend,
passend zum Fest sind zwei Airboxen zum Weihnachtsangebot abzugeben. Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
Gruß
Guten Abend,
passend zum Fest sind zwei Airboxen zum Weihnachtsangebot abzugeben. Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
Gruß
Gibt es die auch für die RS ?
Aktuell nur für die Suzuki. Hab mir mal Bilder der Aprilia Airbox angeschaut. Diese sieht für mich nicht viel anders aus wie die Suzuki Airbox. Eventuell passt die Suzuki Box ja so auf die Aprilia. Das einzige wo es eventuell nicht zu 100 % passen könnte wäre die Halter wo die Airbox mit dem Heckrahmen verschraubt wird. Diese könnte man aber zu Not entfernen oder anders anbringen. Hab es noch nie ausprobiert. Aber vielleicht kann ja jemand mal seine Erfahrungen berichten, der dies schonmal probiert hat. Sprich Suzuki Airbox auf Aprilia.
Gruß
Hab jetzt schon ne Info bekommen. Die Box passt auch auf die Aprilia. Die Halter zur Anbindung an den Heckrahmen müssen dann ggf. nur abgeschnitten oder umgesetzt werden.
Geh mir weg mit dem ganzen Caron Zeugs - das macht in erster Linie mein Portemonnaie leichter :biggrin:
> das macht in erster Linie mein Portemonnaie leichter biggrin
Dazu ist es in erster Linie ja auch da. Oder meinst du ernsthaft, die paar Gramm
an der Stelle machen dich schneller?
Beide Airboxen sind weg.
Eine Box wäre noch verfügbar. Wer also noch Interesse an einer Box zum Sonderpreis hat eben melden.
Gruß
Hallo Rene,
hast du noch eine Airbox?
Hier ein Bild in der LD01 verbaut mit den Suzuki Ansauggummis, welche noch OVP im Regal lagen.