• Sport1 hat einen guten Job abgeliefert. Wer ein wenig flexibel war, hatte die beiden kleinen Klassen völlig ohne Werbung im Stream gesehen. Und die MotoGP im FreeTV.

Das wird es in Zukunft so nicht mehr geben, da Eurosport die Rechte nun hat und gedenkt manches im zahlungspflichtigen ES2 Kanal zu bringen.
    ServusTV ist definitv raus.

Die beiden ahnungslosen SBK-Schnarchzapfen werden die MotoGP nicht kommentieren.
    Alex Hofmann ist bereits fix, und Mielke ist zu 50% im Rennen. Sprich es wird zwischen ihm und noch jemandem entschieden.
    Ich bin für Eddie, denn meiner Meinung waren Eddie und Alex die ideale Mischung aus Emotion und Fachwissen. Von Eddies Kontakten im Paddock können andere nur träumen und das wäre schon wichtig für die Deutschen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• wenn ich nur an diesen verbalen fußpilz denke, kommts mir schonwieder hoch... :kotz:
    ich kann nur hoffen, dass der nichtmehr quatschen darf!!

• Muss dem Roland zustimmen. Eddi und Alex ergänzen sich unter dem Strich doch ziemlich gut.
    Keine Ahnung wer da noch im Rennen ist, aber letzendlich müsste derjenige das auch erstmal besser machen können...
    Wenn die MotoGP so wird wie die WSBK bei Eurosport, dann schau ich mir höchstens noch die Ergebnisse nach den Rennen an.

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

• mal ehrlich, ringguth/raudies waren doch ok.
    sicherlich kann es nicht allen rechtmachen aber derartige reibereien wie sie seit dem schreihals aufgekommen sind, gabs damals nicht.
    die beiden und dabei alex in der box...das wäre imho so schlecht nicht.
    ob die andere nervensäge gute kontakte im fahrerlager hat, ist mir wirklich egal.
    unterm strich ist der am mikro nicht auszuhalten und das zählt.
    vorallem wenn seine lieblinge marquez und bradl in irgendwelchen engen geschichten dabei sind, da ist der mundepileptische anfall perfekt :bash:

• Zum Thema Schreihals fällt mir glatt ne Anekdote ein. Als ich 2013 auf Malle war, hab ich mir ein Rennen, könnte sogar in Spananien gewesen sein, auf einem spanischen Sender angeguckt. Junge, hat der Kommentator Gas gegeben. Pure Emotionen! Da hätte Mielke nicht mithalten können. Find ich persönlich besser, als wenn nur eine Grabrede gehalten wird.

• Wer einen Dirk Raudies als <ahnungslosen Schnarchzapfen < tituliert der hat nicht alle Latten am Zaun .

• Vielleicht muss man mehr als einmal Weltmeister gewesen sein Rolf, um im Fernsehen kommentieren zu dürfen :ironie: