• Besser als je :biggrin:

Endlich den übelsten Schreihals los.

• Zitat

Original von TDR-Treiber
    Alex wie immer TOP
    Ringguth kann moderieren, ist aber nicht so im Thema. Ich hoffe, er lernt schnell dazu.
    Raudis ist def. kein Moderator. Vielleicht kennt er sich mit der Technik aus, kann's aber überhaupt nicht vermitteln. z.B. Die Erläuterungen zum Chassis und den Einheitsmotoren der M2 waren unter aller Kanone.

Mir fehlten die techn. Hintergrundinfos von Alex. Dafür bleibt ihm bei den vielen Interviews die Zeit.

Stimme dem TDR-Treiber zu, Ron und Dirk haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht, erzählen manchmal Märchen. Bei der Moto-GP wurden gegenüber 2014 die Rennmaschinen bei der Startaufstellung auf ihre Plätze geschoben, Edgar hätte uns sofort aufgeklärt, oder Bautista wurde von einen Kollegen in der Startphase angerempelt - Ausfall, den Übeltäter hätte uns Edgar sofort gesagt, seine Fachkenntnisse waren unübertroffen.
    Trotz seiner Brüllerei, Edgar war Spitze.
    Anbei bemerkt, beim letzten Superbike WM-Lauf in Buriram Thailand wurde die Rennstrecke lt. Herrn Leberkern von Leon Haslam neu gebaut... :kopfklatsch:

• Zitat

Original von grasetty

Stimme dem TDR-Treiber zu, Ron und Dirk haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht, erzählen manchmal Märchen. Bei der Moto-GP wurden gegenüber 2014 die Rennmaschinen bei der Startaufstellung auf ihre Plätze geschoben, Edgar hätte uns sofort aufgeklärt, oder Bautista wurde von einen Kollegen in der Startphase angerempelt - Ausfall, den Übeltäter hätte uns Edgar sofort gesagt, seine Fachkenntnisse waren unübertroffen.
    Trotz seiner Brüllerei, Edgar war Spitze.
    Anbei bemerkt, beim letzten Superbike WM-Lauf in Buriram Thailand wurde die Rennstrecke lt. Herrn Leberkern von Leon Haslam neu gebaut... :kopfklatsch:

Meiner Meinung nach ist RR genau der richtige für Raabs Events, das kann er, dazu ist er geschaffen.
    Aber er ist nicht geschaffen für die höchste Motorradsportkategorie. Nachdem es dort technisch um mehr geht als bei der Wok-WM, ist dieser Typ dort eine Fehlbesetzung, denn dafür braucht man Sachverstand und Hintergrundwissen. Und das hatte Eddie! Der wußte Dinge aus den letzten 20 Jahren und noch ältere Sachen. Da kann selbst Raudies nicht mithalten, denn wie beide zugaben, haben sie die MotoGP die letzen Jahre nicht regelmäßig oder im Falle Ringguths überhaupt nicht verfolgt.
    Sowas geht gar nicht.
    Bei RR hatte Marquez plötzlich ein Lenkrad und die Moto3 eine Wheelycontrol. Wie kann man nur so einen Unsinn verzapfen?
    Das kommt raus wenn man die falschen Leute ans Mikro setzt.

Bei Raudies merkt man immer noch nicht, dass er mal Weltmeister war.
    Zumidest kann ers gut verheimlichen.

Ich bin dafür, dass Mielke zurückkommt. Es gibt keine Alternative zu ihm.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Ich bin dafür, dass Mielke zurückkommt. Es gibt keine Alternative zu ihm.

der meinung bin ich nicht unbedingt... :D

• Höhö, gröööööööhl, ich schmeiß mich weg . . . der Vergleich ist super !
    Der Mielke kommt wie ein Pott Hackleber . . .besoffen kannste es noch ertragen :mua:

• Wer nichts wird, wird Wirt.
    Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt
    und ist ihm dieses nicht gelungen
    dann reist er mit Versicherungen.......Nein nicht Versicherungen, Fernsehsportkommentator.
    :mua: :mua:

• Schade das es jetzt so eskaliert ist.Im letzten Rennen konnte man ja schon deutlich erkennen,das es MM nur noch darum geht Rossi einzubremsen.Nach dem Motto"wenn nicht ich Weltmeister werden kann,dann du aber auch nicht!"Selbst in der Kurve als Rossi ihn raus kickte ,hat er nach dem überholen so zu gemacht,das Rossi innen locker daneben fahren konnte.Wenn Rossi dadurch die WM verliert,hat er auch noch erreicht was er wollte.Da ist wie schon von Anfang an keinerlei Respekt vor irgendwas zu erkennen.

• MM hätte auch eine Strafe verdient. Vielleicht sogar nur MM. Denn er hat Rossi die ganze Zeit nur gegängelt, damit er zur Spitze abreisst. Er hat auch mehrfach Rossi berührt. Und in der speziellen Situation hat er Rossi zuerst am Bein berührt und Rossi wollte sich seitlich einfach nur Abstand verschaffen. Dass MM gleich zu Boden geht, war sicherlich nicht seine Absicht. Von MM war das mal wieder kein bisschen fairer Motorsport.

• Zitat

Original von TDR-TreiberUnd in der speziellen Situation hat er Rossi zuerst am Bein berührt und Rossi wollte sich seitlich einfach nur Abstand verschaffen. Dass MM gleich zu Boden geht, war sicherlich nicht seine Absicht.

Kann dir nur beipflichten. Marquez ist ganz klar gegen Rossi gefahren und dann noch der dämliche Kommentar von Lorenzo, dass die Strafe zu wenig hart war.

Gefreut habe ich mich auch über die tollen Leistungen von Bradl und Folger.

Gruß