Vorstellung

• Hallo
    Bin Neu hier im Forum komme aus der Nähe von Aschaffenburg und Schraube gerne an 2T bis ich mir eine RG 125 Gekauft habe diese Maschine kostet viel Nerven+ € aber bringt auch Super Fahrfreude
    Wenn hier im Forum ein leidensgenosse ist bitte Melden

Gruß
    Uli

Uli :)

• Servus und willkommen :D
    Das ist halt das mit den 2 taktern kosten viel Aufwand im Sinne von Pflege usw und viel € aber Macht einfach höllisch laune mit den Maschinen zu fahren... Man muss schon bisschen verrückt sein dass man 2takt freak ist :freak

Grüßle ausm Schwoabalendle

• Ich habe gedacht die 125er Gamma wäre nicht so schlimm wie ihre großen Schwestern. Die also auch ! :wut:
    Was macht sie denn so alles an Ärger ?
    Hatte mal im Hinterkopf mir auch eine zuzulegen weil es ja auch "pflegeleichte" Zweitakt-Modelle geben soll :biggrin:

• ....auch von meiner Seite herzliches Willkommen.

Siehs mal so- RG / RGV sind Rennmotoren der 80er Jahre.....und 2-T Renntechnik war und ist ein Dukadengrab.
    Aber Du hast doch einen Vorteil- alles nur einmal verbaut, bei den "Großen" haste Du alles 2 mal,
    so gesehen ist die kleine im Euronen- Bereich recht überschaulich.

also Willkommen im Eigenheimvernichtungsforum

michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Zitat

Original von speedy-G
    Ich habe gedacht die 125er Gamma wäre nicht so schlimm wie ihre großen Schwestern. Die also auch ! :wut:
    Was macht sie denn so alles an Ärger ?
    Hatte mal im Hinterkopf mir auch eine zuzulegen weil es ja auch "pflegeleichte" Zweitakt-Modelle geben soll :biggrin:

MZ?

die Kraft der zwei Kerzen

• Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme im Forum
    Also mal 4 das wäre mir echt zu viel aber wenn ich Ehrlich bin Suche ich eine RG 250 Gamma :-) :-) :-) :-)

Uli

Uli :)

• :teacher:

also praktisch ne "dicke" rg80 :daumenhoch

Ich stürze nur im äußersten Notfall.