Übersetzungstabelle
Sammelbestellung verstärktes "Kit-Getriebe" für Nass- und Trockenkupplung!
-
-
Noch was, falls jemand ein gutes, originales KIT Getriebe verkaufen möchte, ich suche eins :D
Freue mich über jedes Angebot! Danke vorab!
-
Ich glaube, das als erstes die 6.Gang Klauen abgeschert sind und der Rest ein Folgeschaden ist.
Da wird sich eine Klaue zwischen das 3. Gang Pärchen gemogelt haben.Gruß Stulle
-
moin Scheißßßßßßßßßeeeeee..
Wie Stulle sehe ich das auch so...erst waren die Klauen ab.......allen anderen sei geraten das Getriebe erstmal nicht mehr zu nutzen...
Leute...bevor ihr abfliegt baut es nochmal auseinander...bitte....
-
Wenn an dem Gehäuse `nur`die zwei Ausbrüche vorhanden sind und sonst nichts verbogen ist, müsste doch einfaches veschließen möglich sein.
-
Wo Du das jetzt so sagst Stulle, könnte stimmen.
Das Gehäuse hat unten auch etwas abbekommen.
Reparieren kann man alles, ist nur die Frage ob sich das lohnt. -
Das so etwas passiert ist ärgerlich, keine Frage.
Das das auch in einem kapitalen Highsider (und dementsprechenden körperlichen Folgen) enden kann, stelle ich auch nicht zur Diskussion... :shock:
ABER
....sollte so etwas nicht erstmal persönlich mit sputnik geklärt werden BEVOR es hier im Forum breitgetreten wird ??Wenn ich etwas bei jemanden kaufe und ein Problem damit auftritt, kläre ich das doch erstmal mit dem Verkäufer und frage nicht Freunde und Bekannte und andere Unbeteiligte, was die dazu meinen....oder?
Anmerkung:
Ich stehe in keiner Beziehung zu dem Getriebe oder zu Sputnik.
Ist nur meine Meinung zu dem Sachverhalt!ZitatEine für mich weitere interessante Feststellung ist, das die hier besprochene Übersetzung gar nicht ausgeliefert worden ist. Ich hatte vor Einbau die Zähne nicht gezählt. Das von Claudio gelieferte Getriebe scheint ein VJ21 SP Nachbau zu sein. Die besprochene Zähnezahlpaare würden meinem Kenntnisstand einem VJ22 SP Getriebe entsprechen.
Dein Vertrauen in allen Ehren, aber wenn ich von jemandem, den ich nicht persönlich kenne etwas bestelle, dann kontrolliere ich doch auch die ausgelieferte Ware!Ich möchte dich hiermit nicht persönlich angreifen Boris, nur ein paar Dinge zu bedenken geben....
Deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen und verstehen, ich würde ähnlich reagieren, wenn mir das passiert wäre, allerdings erstmal eine persönliche Konfrontation mit dem Verkäufer führen.!Materialfehler sind Sache des Herstellers und nicht des Verkäufers, auch wenn der natürlich erstmal Ansprechpartner ist und den Kopf hinhalten muss.
Persönlich interessiert mich jetzt mal wer denn den Nachbau alles fährt und vor allem , wie lange schon?
-
Breitgetreten?
nun ja...sehe es mal von der Warte des möglichen Abfluges im günstigsten Fall ohne körperliche Folgen ..
ich finde es richtig das er das hier gepostet hat und andere vor vielleicht schlimmen folgen warnt...
Das Problem wird ein das wohl keiner ein metallurgisches Gutachten hierfür in Auftrag gibt.
So bleibt jedem die Eigenverantwortung das Getriebe zu verwenden oder nicht...und so kann keiner Meckern wenn er sein leben lang 4 rädrig fährt.
PS: Ich habe auch nichts mit allen zu tun und finde es beeindruckend, wenn sich einzelne um so eine Sache ( Reproduktionen etc) kümmern...
-
Ich hab das Getriebe noch gar nicht verbaut. Habs aber von GF montieren lassen. Ich warte mal ab was er bzw. Sputnik dazu sagen bevor ich es einbaue. Auf jeden Fall bleibt erstmal ein flaues Gefühl .
-
Und die Qualität wollte er für eine RG 500 anbieten
Das sind ja schon fast mörderische Verhältnisse. Absolut unverantwortliche Aktion