Hab heute mit Topham telefoniert, der sagte das die Düse unten im Schlauch sein muß, also auf Schwimmerkammerhöhe nicht oben.
Alles Orginal und läuft doch nicht richtig
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ach was
:D
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Danke für die Info,
Was ich mich halt frage , warum sie so läuft und anderst nicht ?
Werde nochmals nachschauen ob alles stimmt ,
will und möchte kein Risiko eingehn -
Zitat
Original von Heizzer
Was ich mich halt frage , warum sie so läuft und anderst nicht ?Zufall
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Nach langen hin und her läuft sie nun endlich
Habe die Vergaser nochmals auseinander gebaut und alles überprüft(Schwimmerstand)
hab den Pj Schlauch rumgedreht , mit der Düse unten
Düsennadel auf die 3. Stellung eingestehlt (also alles Standard)
Schieber neu eingestellt , hab mir mit einem Stifft , selber Markierungen angebracht
weil , je nach Blickwinkel , sieht man es nicht so genau ob die Markierung stimmt -
das mit dem blickwinkel ist ganz einfach und wen man es richtig
macht auch sehr genau!du musst einfach nur das rad optisch mit dem halbkreis
auf dem haltblech dahinter in eine flucht bringen....wenn das fluchtet, gibts für den strich kein "je nachdem" mehr
und du kannst das teil genau ablesen -
Machst du das so das das Rad genau zwischen den Linien liegt oder welchen der beiden Kreise visierst du an ? Wieso eigentlich 2 Bögen bzw. Markierungen ?
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Hab die Züge ausgängt und von Hand gedreht bis man merkt das die 2 Stufe sich öffnet
dann hab ich mit einem Stifft makiert
natürlich habe ich dann trozdem auf die vorgegebenen Makierungen geachtet ob das Passt
Aber wie gesagt , wie man darauf Schaut (Blickwinkel) kann man sich sehr Täuschen
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Ich meinte eigentlich den faeka
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Zitat
Original von Heizzer
Hab die Züge ausgängt und von Hand gedreht bis man merkt das die 2 Stufe sich öffnetdann hab ich mit einem Stifft makiert
natürlich habe ich dann trozdem auf die vorgegebenen Makierungen geachtet ob das Passt
Aber wie gesagt , wie man darauf Schaut (Blickwinkel) kann man sich sehr Täuschen
wenn du so drauf schaust wie ich es oben beschrieben habe,
gibts keine täuschung mehr, dann liegste immer richtig beim ablesen...!speedy@ nicht dazwischen....ich weiss nicht welcher bogen, aber einer der beiden passt
zu 100% mit dem rad überein, der sollte es dann auch sein