Hallo
Wollte bei meiner Rgv den Sozius eintragen lassen , habe aber keine Abe dafür
wie bekomm ich das eingetragen?
Beiträge von Heizzer
-
-
gesucht wird eine kennzeichenhalterung da wo man die blinker befestigt
-
Hallo,
Ich suche einen Seilzug für den liegenden Zylinder (der längere Zug) -
Hab die Züge ausgängt und von Hand gedreht bis man merkt das die 2 Stufe sich öffnet
dann hab ich mit einem Stifft makiert
natürlich habe ich dann trozdem auf die vorgegebenen Makierungen geachtet ob das Passt
Aber wie gesagt , wie man darauf Schaut (Blickwinkel) kann man sich sehr Täuschen
-
Nach langen hin und her läuft sie nun endlich
Habe die Vergaser nochmals auseinander gebaut und alles überprüft(Schwimmerstand)
hab den Pj Schlauch rumgedreht , mit der Düse unten
Düsennadel auf die 3. Stellung eingestehlt (also alles Standard)
Schieber neu eingestellt , hab mir mit einem Stifft , selber Markierungen angebracht
weil , je nach Blickwinkel , sieht man es nicht so genau ob die Markierung stimmt -
Danke für die Info,
Was ich mich halt frage , warum sie so läuft und anderst nicht ?
Werde nochmals nachschauen ob alles stimmt ,
will und möchte kein Risiko eingehn -
Werde die Tage lieber nochmal nachschauen , ob sie wirklich unterschiedliche Höhe haben , nicht das sie mir fest geht..........
Zündkerzenbild ist nach meiner Meinung eher etwas zu fett
-
Vergaser waren im Ultraschallbad , die sehen besser aus als Neu ,
ich glaube nicht das da irgendwelche Rückstände im Vergaser sind ,
jetzt frage ich mich nur warum sie bei mir so läuft.......
ich schau mir mal mein Kerzenbild an wie das aussieht
-
Wie gesagt , bei mir läuft sie jetzt, mit der Düse oben ,
zu meiner Bedüsung kann ich nur sagen , das alles Orginal ist ,da ist nix geändert
-
Wie geagt , ich habe die Düse oben , so läuft sie perfekt , kein stottern oder aussetzter
Düse unten läuft sie nicht gut (bei meiner Rgv aufjedenfall) Stottern ,Vollgas sehr schlecht , läuft dann meistens nur auf einem Zylinder bei Vollgas
War gestern den halben Tag unterwegs , wenn es nicht stimmen würde , wäre sie bestimmt festgegangen