Hallo,
meinst mit PJ Powerjet? Kannst das mal näher erörtern was da los war und was du gemacht hast? Hilft evtl mal jemandem weiter...
Gruß J-C
Hallo,
meinst mit PJ Powerjet? Kannst das mal näher erörtern was da los war und was du gemacht hast? Hilft evtl mal jemandem weiter...
Gruß J-C
definition von "umgedreht"???
"Umgedreht" könnte bedeuten das er vielleicht eine Seite am Vergaserüberlauf oder der Ablaßschraube der Schwimmerkammer angeschossen hat. Sonst gibt es ja keine Möglichkeit mehr die Schläuche woanders aufzustecken ?? !!
Umgedreht heißt wohl das er die Schläuche falschrum draufgesteckt hat.
Die Düse im Schlauch hat ne Richtung und muss nach unten und nicht nach oben auf das lange Stahlröhrchen.
hat die düse ne "richtung" oder sollte sie lediglich im spritt liegen ?
Das sie unten voll im Sprit hängt ist bestimmt wichtig aber so dick wie die ist (kann man ja im Schlauch erfühlen) ist es wohl auch ne Düse und somit konisch. Muss aber sagen das ich sie noch nicht in der Hand hatte. Hab auch schon mal mit einer Lampe reingehalten und das sah nicht nur nach einer Verengung aus.
denke nicht, das wenn sie im spritt liegt es einen großen unterschied macht ob konisch oder nicht....
was mich zudem interessieren würde.... ist die größe der powerjetdüse
durch die düse im schlauch nicht nach oben hin begrenzt???
So wie ich das verstanden habe bis 70er Pwj. Bei Pwj größer als 70 soll man die
Düse im Schlauch rausnehmen.
Habe das selbe Problem mit dem Abmagern (Ruckeln) bei 3/4 Gas, bin nachdem ich das gelesen hatte mit der Düse verkehrt herum direkt zu meinem Moped und habe nachgeschaut, und siehe da, ein Schlauch auch verkehrt rum eingebaut .
Werde morgen mal Ausfahren, testen und berichten obs daran gelegen kann.
Also die Powerjetdüse (Schlauch) war rumgedreht an beiden Vergasern ,
die Düse im Schlauch ist jetzt oben zum Vergaser , nicht unten !!!
läuft jetzt tatellos
Passiert ist mir als ich die Rgv auseinander hatte (Halter am Rahmen wurde geschweisst)
das war vor ca 5 Jahren , und damals habe ich auch die Vergaser auseinander gebaut , da ist mir der Fehler Passiert
habe die Rgv erst dieses Jahr wieder angemeldet (Stand leider 5 Jahren in der Garage)
Falls jemand so ein ähnliches Problem hatt , lieber erstmal die PJ Powerjet kontrollieren