Alles Orginal und läuft doch nicht richtig

• Hallo,
    Habe RGV Bj 91 , habe alles Orginal , Vergaser Ultraschall gereinigt , springt auch gut an ,Schieber stimmen auch ,sowie Vergaser , und mein Problem ist , wenn ich sie beschleunige magert sie ab und zu ab ,auf einem Zylinder wenn ich 3/4 Gas gebe dann läuft sie , auch bei Vollgas ,das selbe , wenn jemand mir einen Tipp geben könnte woran das liegen könnte , wäre ich sehr dankbar

• was ist "ab und zu"?

schonmal einen zweitakter gefahren?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• ab und zu meine ich das ein zylinder nicht richtig mitläuft als bekommt sie keinen sprit mehr , besitze die Rgv seit 1992 , davor ander 2Takter gefahren

• Hallo,

NLS auf 2 getrennte Ventile umbauen wenn das Mopped komische Sachen macht. Kann man in der FAQs nachlesen, hat irgend so ein Dödel mal seitenlang was zu geschrieben...
    Wenns das nicht ist - nochmal melden.

Gruß JC

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• ich versteh die Frage nichtmal :nixweiss:

• wenn ich plötzlich gas gebe ,habe ich keine leistung , als bekommt sie nicht genügend sprit , wenn ich langsam beschleunige geht,s einigermasen ,aber nur bis 3/4 gas ,
    kann es sein das vieleicht mein benzinhan verdreckt wäre?

• Kann möglich sein, ansonsten die weiteren grundbedingungen checken is ja klar, luftfilter mal reinigen und vielleichtzuerstr mal neue Kerzen rein. Ich hatte mal ein solches Problem bei einer rx 125, da war der Abstand von elektrode zum isolator mit der Zeit zu groß geworden. Mit dem Hammer leicht draufklopfen hat Wunder bewirkt. Oder halt mal eine neue Kerze kaufen :winking_face:

• Hallo,

nun wirds mir doch zu viel. Ein paar allgemeine Hinweise wären wohl angebracht.
    Wenn man hier eine Problemlösung sucht, dann gerät man überwiegend an "alte Säcke". Diese haben ein paar Eigenarten, zum Beispiel wie sie zur Hilfe motiviert werden wollen. Diese sind evtl in Computer / Smartphone / etc. Foren so nicht üblich, deshalb an dieser Stelle einen kleinen Crashkurs.

a) Rechtschreibung: Ja, es nervt, aber wir sollen uns Mühe geben zu helfen, wo sich der Fragesteller beim Stellen der Frage nicht die kleinste Mühe gibt? :nuts: Groß / Kleinschreibung ist schon mal die erste Stufe zum Glück

b) Ganze Sätze bilden und nicht nur einzelne Gedanken bruchstückhaft in den Raum werfen

c) Eigeninitiative.

Zitat

Ja, natürlich KANN das sein. Aber probiers doch einfach aus! Spritschlauch abziehen, in ein Gefäß leiten und Hahn auftrehen.

Ich frage mich wann der erste fragt wie man tankt oder den ersten Gang einlegt :nuts:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von Heizzer
    wenn ich plötzlich gas gebe ,habe ich keine leistung , als bekommt sie nicht genügend sprit , wenn ich langsam beschleunige geht,s einigermasen ,aber nur bis 3/4 gas ,

Beschreib das Problem mal etwas genauer bzw. konkreter.

Und nach Möglichkeit bitte in einigermaßen leserlichem Deutsch :D

• Habe den Fehler gefunden,
    Waren die Pj -Schläuche ,
    habe sie rumgedreht , jetzt läuft sie wieder