Arrowanlage generell mit Zündkeil ?

• weis einer ob dieser keil mit dem das polrad leicht verschoben verbaut wird für alle 125er arrowanlagen verbaut werden soll?

es gibt doch für die 125er auch eine challenge-anlage mit zweifach verschraubten ESDs. oder irre ich da?

• Es gab bei der Arrow für die RS nur die Modelle mit 3 Schrauben und die mit 2 (Challenge). Neuerdings dann noch die mit ABE.
    Allen Anlagen ohne AbE die ich gesehen habe, hatten einen vorversetzten Keil dabei. Auch die baugleichen Giannellis

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Abend,

von der Arrow giebt (gab) es 3

Arrow Challenge (ADAC Junior Cup von 98-05)
    Arrow Racing (ohne ABE)
    Arrow Streed (ADAC Junior Cup von 06-13, mit 2 Flanschen "lagern mit ABE, kurzer ohne ABE"

Keile habe die Racing und Streed dabei

Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Zitat

Original von jorkifumi
    weis einer ob dieser keil mit dem das polrad leicht verschoben verbaut wird für alle 125er arrowanlagen verbaut werden soll?

es gibt doch für die 125er auch eine challenge-anlage mit zweifach verschraubten ESDs. oder irre ich da?

diesen zündkeil würd ich nicht verbauen als ich den drinen hatte war nach 3400 bzw 3500 km das pleuel im arsch :wut:

der ist bei allen Arrow anlagen dabei

flansch kanste verbauen welchen du willst in der ABE steht nix welcher verbaut werden muss, die E-Nummer ist ja am gegenkonus

Mfg Martin