das nun endlich auch kroatien erstmals offiziell punktet passt sehr gut zur serienklasseeuropameisterschaft!
das nun endlich auch kroatien erstmals offiziell punktet passt sehr gut zur serienklasseeuropameisterschaft!
ZitatOriginal von jorkifumi
![]()
![]()
![]()
Dänemark ist ja dabei!
internationale beteiligung + internationale austragungsorte = internationale serienklasseeuropameisterschaft
Wo bleiben denn die Bilder und Filmchen für die Daheimgebliebenen. Das muss doch wohl nicht so lange dauern!
So Mike Velthuijzen ist noch immer schnell und Tasia Rodink ist grosse Klasse!!
eventuell gibts heute abend schon was. ab runde 6 wären speziell vom zweiten rennen die aufnahmen von rushy und 3k deutlich interessanter!
herr doppelsieg-3k, wo bleibt der rennbericht über die heldentat
Rennbericht online
ZitatOriginal von jorkifumi
eventuell gibts heute abend schon was. ab runde 6 wären speziell vom zweiten rennen die aufnahmen von rushy und 3k deutlich interessanter!
herr doppelsieg-3k, wo bleibt der rennbericht über die heldentat
![]()
ich versuche das ganze heute abend in den schnitt zu geben...
schöner berich von kathy.
bei mir lief das q1 auch nicht, in der 4. runde brach die rechte fußraste samt bremshebel einfach ab und so stand nur eine 1:58 auf der uhr. aber so war das ziel für q2 nur um so klarer. mind. 1:54 nahm ich mir vor. :D