IG Königsklasse 2014 - Zolder 31.Mai - 01.Juni

• :respekt: :daumenhoch :freak :cheers:

das nun endlich auch kroatien erstmals offiziell punktet passt sehr gut zur serienklasseeuropameisterschaft! :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von jorkifumi
    :respekt: :daumenhoch :freak :cheers:

das nun endlich auch kroatien erstmals offiziell punktet passt sehr gut zur serienklasseeuropameisterschaft! :smiling_face_with_sunglasses:

Dänemark ist ja dabei!
    :cheers:

Einmal editiert, zuletzt von kivi ()

• internationale beteiligung + internationale austragungsorte = internationale serienklasseeuropameisterschaft :aha:

:cheers:

• Wo bleiben denn die Bilder und Filmchen für die Daheimgebliebenen. Das muss doch wohl nicht so lange dauern! :mecker:

• eventuell gibts heute abend schon was. ab runde 6 wären speziell vom zweiten rennen die aufnahmen von rushy und 3k deutlich interessanter!

herr doppelsieg-3k, wo bleibt der rennbericht über die heldentat :aha: :cheers:

• Zitat

Original von jorkifumi
    eventuell gibts heute abend schon was. ab runde 6 wären speziell vom zweiten rennen die aufnahmen von rushy und 3k deutlich interessanter!

herr doppelsieg-3k, wo bleibt der rennbericht über die heldentat :aha: :cheers:

:nixweiss:

ich versuche das ganze heute abend in den schnitt zu geben...

schöner berich von kathy. :daumenhoch

bei mir lief das q1 auch nicht, in der 4. runde brach die rechte fußraste samt bremshebel einfach ab und so stand nur eine 1:58 auf der uhr. :winking_face_with_tongue: aber so war das ziel für q2 nur um so klarer. mind. 1:54 nahm ich mir vor. :D

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()