Beim Lomas direkt? http://www.jl-exhausts.com/

JL Dichtigkeit
-
-
Mit Steuer + Versand ist das Ding doch da mit Sicherheit teurer als bei den anderen....glaube auch kaum, dass das da schneller geht.
Wäre schön wenn mal ein paar JL Fahrer schreiben, wo sie die her haben und wie lange die Lieferzeit war :D
-
Ich habe beim Fischer 2 Anlagen gekauft.....kein Problem.
-
Lieferzeit?
-
Bei Fischer. War innerhalb von ein paar Tagen da.
-
Tschechien? EU keine Zollunion mehr? Steuer? Lange Lieferzeit vom Hersteller?
Preise stehen sogar auf der jeweiligen Homepage dabei. Bleibt ja jedem selbst überlassen wenns so eilig ist einfach einem der vielen Händler oder dem Hersteller direkt anzurufen und nachzufragen oder lieber abzuwarten bis genug Meinungen auf einen gefallen sind und der dann doch erst in 5 Wochen liefert weil so eine gefragte Anlage nicht im Rollerteilelager liegt und erst beim Lomas bestellt werden muss.
Lomas fertigt binnen 1-2 Wochen wenn er nichts an Lager hat. Bei kleinen, spezialisierten Händlern wie einer der Fs ist die Chance gross dass da noch was im Schuppen steht.Vor 3 Jahren hab ich beim Lomas eine 2MA-, eine 3MA- und zwei 3CK-Anlagen in Auftrag gegeben und 2 Wochen später bei ihm abgeholt weils grad auf dem Weg lag.
-
Bei mir gings auch schnell,aber ich hatte mich auch schon vorab informiert. Man kann da auch anrufen weisste ...
. Und wenn es Dir zu lange dauert,kannste auch von der Bestellung zurücktreten und woanders kaufen, anzahlen musst Du ja nichts.
In meinen Augen vielzuviel Hickhack um so ein Thema, der Fischer gibt den Auspuff nur vom Jim an Dich weiter mit Gewinnspanne und das klappt wie überall auch.
Besser gehts wenn Du direkt zum Jim fährst und falls da ihn direkt mitnimmst. -
ok ok, bei Fischer ist es innerhalb von 7 Tagen lieferbar. Das ist in Ordnung!
Werde dann wohl da bestellen im Laufe der Woche.