vin97's 89er VJ21A

• Selber erkannt, Eintragung vor 89 alles möglich, mit 22er geht nix mehr....wurde aber alles schon geschrieben, sprich über die Suche ist alles zu erfahren......was du mit über Bj 89 eingetragen bekommen hast - Glückwunsch, aber nicht rechtens- ergo auch über die Suche nachlesbar

Chostingator

• Ich hab bisher nichts anderes von meinem TÜV Ing gehört. Bis 88 war noch alles möglich.

Gruß Holli

• Unter anderem kann man einen Gamma Motor einbauen und eintragen lassen.

Diese Möglichkeit wollte ich mir für die Zukunft offen halten.

• Die Möglichkeit mit dem Gammamotor klingt nicht uninteressant.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• Diese 21a mache ich jetzt demnächst, die hat noch einen Riss in der rechten Motorhalterung und muss mal komplett gepimpt werden. Soll ausser ner guten Jolly (die ich noch suche) original bleiben. Motor war meist gedrosselt, hat knapp 19.000 Km drauf.

Ich hänge mich mal dran Vin, leider macht mein Fred nur Fehler und kommt wegen Java-Prob nicht weiter. Anworten kann ich aber selber was aufmachen is nich :confused_face:

Gruß Holli

Riss rechts Motorhalterung:

• Sehr schick :daumenhoch

Bitte lass sie so schön original :red_heart:

@vin: Kannst du mal ein Bild direkt/genau von hinten einstellen?

• Ja, ich will sogar die 18" Felge hinten drin lassen obwohl ich noch ein 22er Fahrwerk habe.

Ich hatte mal nen "Experten" zu Besuch, der meinte, das die vorderen Bremsscheiben nicht original währen. Da müssten die gelochten drauf, die habe ich mir auch schon gekauft,gefallen mir auch besser.
    Ich denke aber das die 21a schon recht original so ist, ausser dem abgesägten Heck.

Gruß Holli

• Sind die Originaldämpfer der 21er auch so saumäßig schwer ?
    Die von der 22er gehen ja gar nicht . . . Stück wiegt ja gefühlt 3 Kilo :loudly_crying_face: