Vdue zu verkaufen

• Hallo Vdue "Gemeinde"

ich verkaufe folgende Vdue

1. Originales Sammlerstück 50km Laufleistung (Einspritzer)
    mit deutschen Papieren EZ2003 und war über den Sommer 2013 zugelassen. Hier sind dann einige "Demorunden" total 50km gefahren worden. Die Vdue ist 100% Serie. Der Preis ist 11.800,00 Euro sofort verfügbar. Optional Umbau auf Vergaser dann 14.800,00 Euro Verfügbarkeit ca. 6-8 Wochen, Auslieferung mit neuem TÜV.

2. Gebrauchtfahrzeug ca. 3500 km Laufleistung (Vergaserumbau)
    Das Motorrad wird im Kundenauftrag verkauft. Es wurde / wird eine große Inspektion gemacht. Das Motorrad ist im Moment "teilzerlegt" und es können kundenspezifische Wünsche beim Aufbau berücksichtigt werden. Auslieferung mit neuem TÜV. Der Preis ist in der Basisausführung 13.250 Euro. Verfügbar in ca. 6 Wochen je nach Kundenwünschen.

Verkauf aus "Privatbesitz"
    Beide Motorräder können gerne nach Vereinbarung besichtigt werden

Fragen werden gerne unter info@motorrad-fiedler beantwortet. Ich behalte mir vor, "unqualifizierte" Fragen z.B. gibt es Bilder von dem 100% originalen Motorrad, kann man das Motorrad so fahren usw., unbeantwortet zu lassen.

Gruß
    GuFi

• ...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ähem... Leute. Ich denke, dieses Thema wurde ausführlichst besprochen - daher nehme ich das hier jetzt mal raus.

• genau aus dem grund hättest du eigentlich den ersten beitrag hier im fred löschen
    müssen, nicht aber einen der anderen....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Bei uns nennt man das Klüngel...habe mich auch geärgert wie das mit der fondue gelesen habe. 6 -8 Wochen. Kaum zu glauben,..

• Verkauft

Gruß
    GuFi

• Zitat

Original von GuFi
    Verkauft

Gruß
    GuFi

Sehr gut - die einzig passende Antwort auf den vorherigen Mist :teacher: