Mein Gott........

  • Ich denke mal das lackierte Motoren die Hitze nicht so gut ableiten wie ohne Lack.
    Ist es nun eher gewollt die Hitze von der Airbox oder den Vergasern fernzuhalten oder eher ein Nachteil weil ja alles insgesamt am und im Motor heißer wird ?
    Oder soll es nur schön aussehen ? :biggrin:

  • wenn es aus letzteren grund gemacht wurde.... ist das wohl so ziemlich in die hose gegangen :winking_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Dazu würde eine Plüschsitzbank im Tigerfelldesign passen! :biggrin:

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Naja, halt ein Ami. Die Jungs mögen's öfter etwas schrill. :face_with_rolling_eyes:

  • ... um den Mauerfall herum der letzte Schrei mit diesem Effektlack, so sah mein Zündapprahmen auch aus :nuts:


    Heutzutage jedoch bekomme ich schon Augenschmerzen bei eloxiertem Klimbim (mti ein paar Ausnahmen am Motor) wie Schrauben, Lenkergewichten, Fußrasten etc. ... nuuuuuur weil man möglichst vieles gleichaussehend haben möchte ..... Kinderkitsch :kotz: und Wertverlust von Gesamtfahrzeug gleich mal 50% (genau wie Tönfolie an Autos, am Besten noch an einem hubraumstarken SUV ...) :mua:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Hm.....vielleicht ein Hinweis auf die sexuelle Ausrichtung des Besitzers??


    O.O :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Vielleicht ist er einfach farbenblind und sein Lackierer ist eine dumme Sau :)

    Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.