Hi Leute,
ich möchte euch meine RS250 vorstellen. Sie ist seit knapp 8 Jahren in meinem Besitz und ausschließlich für die Rennstrecke.
Veränderungen:
Kevlar Front- und Heckfender
Stahlflex vo+hi
Umbau auf Facelift Verkleidung
einstellbarer Bremshebel aus dem Ducati Regal
ERV3 Kettenkit
gekürztes Alurahmenheck vom Facelift
Gilles Rastenanlage
Gabelbrücke ohne Zündschloß
Schnellverschluß Tankdeckel Alu
Renthal Griffe (weich)
Arrow Challenge Anlage
Wegfall aller Lenkerarmaturen bis auf einen Killschalter
Wegfall Tacho
Wegfall Batterie --> ersetzt durch einen Kondensator
Wegfall Kickstarter
Wegfall Ölpumpe, Öltank etc.
Kurzhubgasgriff
Umbau auf Gemischschmierung
Wegfall des Chokes
Wegfall Kühlerausgleichsbehälter
Samco Kühlwasserschläuche
Motor wurde gerade frisch gemacht:
MuS Förster Auslasschieber verstärkt und bearbeitet
MuS Förster Airbox mit größerem Einlass
Mus Förster Zylinderköpfe
neue Schmiedekolben
neue Kurbelwelle feingewuchtet von MuS Förster
Kurbelgehäuse bearbeitet MuS Förster
Membrankasten bearbeitet
Ansaugstutzen bearbeitet
und noch paar Kleinigkeiten die mir jetzt grad nicht einfallen. Auf der Waage war ich noch nicht, schätze aber mal 125-130kg und auf dem Prüfstand auch noch nicht, muss erstmal einfahren
Zuvor hatte sie 66PS mit der Arrow Challenge, bearbeiteten Schiebern und SP Kopfdichtungen...jetzt dann das ein oder andere Pferdchen mehr
als nächstes steht das Fahrwerk, Felgen, Verkleidung und eine umfangreiche Diät an
ich höre gerne eure Vorschläge / Meinungen