Fährst Du zum Gerd....Der hat´s drauf und ist nicht weit weg von Dir.
Adresse kannst Du per mail bekommen.
Gruß
GuFi
Fährst Du zum Gerd....Der hat´s drauf und ist nicht weit weg von Dir.
Adresse kannst Du per mail bekommen.
Gruß
GuFi
Stimmt
Adresse habe ich :)
Ich hätte da auch noch einen Kühlerwunsch , das könnte ich gleich mit erledigen
Gruß Volker
weil du so viele redliche dinge hast und tust.
Die Schwingenachse ist noch was lang , aber so wäre es ein heißer Pistenfeger
Sonst passt es aber wie gemacht für den Rahmen
Viel geschafft habe ich hier noch nicht , erst muß die Einsatz-Due repariert werden und für die PKW - Hebebühne ein Fundament gemacht werden.
Aber Schwingenachse , Federbeinumlenkung und Federbein sind schon mal ,, besorgt ,, und montiert , die Hinterachse passt in die GSXR Felge und der Bremssattelträger der auch gleichzeitig der Kettenspanner ist , kann auch benutzt werden :like:
Sonst geht es schleppend voran
Gruß Volker
Gibt es hier eigentlich was Neues? :)
Mittlerweile habe ich auch einige Teile für ein „zweites“ Moped liegen.
Hatte auch schon an diverse „Fremd“-Motoren in einen Mito Rahmen gedacht....
Leider bin ich noch nicht so weit wie gewünscht
Die Autorestauration kostet vieel mehr Zeit als gedacht :shock: aber schicke Felgen habe
ich gebraucht bekommen , ein altes WIG Schweißgerät gekauft und Alu Schweißen geübt ,
ein Öhlins Federbein von einer Yamaha R1 für die Bimota passend gemacht und den Motor fast fertig aufgebaut und wieder viele teure Teile gekauft
mehr Bilder
Da das Motorgehäuse aus der Erstserie war musste ich noch die Kurbelwellensimmeringe durch Schrauben sichern und den verstärkten Anlasserzwischenrad Zapfen passend fräsen.
Die Adapterplatten für die KTM 380 Zylinder anfertigen und das Gehäuse dafür passend machen ( schon etwas grenzwertig was an Wandstärke übrig bleibt) und mein gebrauchtes Getriebe ( mit Pitting 5 te und 6 te Gang Pitting) repariert . Motormontage Stand Heute