Kleines Pistentreffen 2014 - 14.+15. August auf dem Spreewaldring

• Eine C-Lizenz sollte ja reichen.
    War auch schon ab und an auf dem Kringel, hab aber keinen Bock auf die Lizenzkacke.
    Wir werden ja Do. vormittag auch etwas fahren, da relativieren sich die 95,- Euro.
    Steht auch alles geschrieben, hier und beim STC.

@Oseparator
    Wo fährst du her?

Gruß
    Stulle

...

Banner-25-600.jpg

• Zitat

Original von marconi
    und wie steht es mit einer Schweizer Rennlizens ?

Dafür musste ich einen 1-tägigen Theoriekurs und einen 3-tägigen praktischen Kurs absolvieren,
    muss ich ich als Ex-Vizemeister, weil ich seit 20 Jahren bei der FMS nicht mehr einbezahlt habe, nun auch ein Lizenstraining absolvieren, um auf einem ostzonalem Gokart-Kurs zu fahren ?

Grüessli Roli

das ostzonale ringpersonal antwortete mir gerade sinngemäß wie folgt, dass es eigentlich eine aktuelle lizenz sein soll aber wenn die alte lizenz noch vorzeigbar ist das funktionieren sollte. bestätigung durch chefetage folgt morgen mittag.

macht euch mal nix vor, für karts ist der stc sehr sehr schnell! genaugenommen auf 70% der piste viel zu schnell :teacher:

• Zitat

Original von jorkifumi
    sebastian, auf der hp steht nur etwas von einer gültigen dmsb-lizenz :nixweiss:

wenn sie b-lizenz meinen dann müssen sie auch b-lizenz schreiben :teacher:

ich weiß das es da so noch steht aber... ich erinnere dich an unser telefonat.

ich gebe nur das weiter was mir vom stc damals gesagt wurde.

eisdielen lizenz...

der rest solte da einfach mal anrufen und selber fragen oder warten was der jörg berichten kann... besser ist natrülich, wenn immer nur einer auf die einquatscht...

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()

• Zitat

Original von marconi
    und wie steht es mit einer Schweizer Rennlizens ?

Dafür musste ich einen 1-tägigen Theoriekurs und einen 3-tägigen praktischen Kurs absolvieren,
    muss ich ich als Ex-Vizemeister, weil ich seit 20 Jahren bei der FMS nicht mehr einbezahlt habe, nun auch ein Lizenstraining absolvieren, um auf einem ostzonalem Gokart-Kurs zu fahren ?

Grüessli Roli

:teacher:Würde mich freuen einen Ex-Vizemeister mal kennenlernen zu dürfen :biggrin:

@jorki :daumenhoch

• ich entschuldige mich für meine Überreaktion !

Wenn ihr den Bertl fahren lasst, gebe ich ihm meine NSR mit (und meine Lizenz :ichsagnix:), damit kann er seine schöne Tyga-NSR schonen :teacher:

mich dürft ihr bei einer anderen Gelegenheit kennen lernen

Ich wollte das Pistentreffen mit einem Urlaub im Spreewald verbinden aber da wird nichts draus und das weiss ich schon ein paar Wochen

nochmals sorry

2 Mal editiert, zuletzt von marconi ()

• hallo liebe STC- Freunde !

nun habe ich meinen Warnschuß bekommen. Vor 14 Tagen mußte man mich ins Leben zurck holen.
    Eine Teilnahme wäre jetzt wohl völlig fehl am Platz.
    Es tut weh.....aber ist nicht mehr. Ich hätte mich gern mit euch gemssen aber geht unter diesenUmständen vorerst nicht.

Viel Spass wünsche ich euch
    michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• michl, auch auf diesem weg noch einmal gute besserung.

öhm signatur  :woozy_face:

• Ja Michl,
    Alles erdenkliche Gute für Dich. Gute Besserung :teacher: