...hat der ADAC lt. MSa für den Junior-Cup auf den gedrosselten 390er-4t-KTMs aktuell ganze 21 Nennungen erhalten.
entweder die restlichen nennungen kommen noch bis zum nennungsschluß in zwei wochen oder die teilnehmerzahl ist im 4t-debut-jahr beinahe halbiert bis dahin ist übrigens auch die nenngebühr von 2,5k€ zu entrichten
gaststarter dürfen, sofern sie keinem permanentstarter den startplatz streitig machen, zum schnäppchenpreis von 1k€ mit gestelltem und dem teilnehmer unbekannten material mitspielen.
irgendwie interessant was 250km auf so einem anspruchslosen und gedrosselten 4t kosten.
eventuelle sturzkosten kämen selbstredend noch oben drauf.
gut, die vorbereitung von so einem hobel ist auch nicht gratis und die reifen sind wohl inklusive. dennoch scheints ein stolzer preis.
mindestgewicht liegt bei 13Xkg also trotz extra für den cup gebauter ktm-kleinstserie nochmal 10 bis 20kg mehr als die auch nicht gerade leichtgewichtige 125er aprilia :shock:
was wiegen nochmal unsere 15 bis 20 jahre alten serien-250er??