NSR 500 V2 Replica mit 380er Zylinder
750-er Zweitakter im Meinungsspiegel
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Dann halt gleich eine NS750R Dreizylinder
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Natürlich 4Zyl im Quadrat.
Blau Weis mit Gelben Startnummerfeldern.
Ein Getriebe das die Power aushält.
Fahrbarkeit wie ne R6
Gewicht Fahrfertig: Mit der heutigen Technik sollten 150 Kg realisierbar sein.
Leistungsentfaltung: Wie RG 500 nur vor jeder Diagrammzahl eine 1 bei gleicher Drehzahl natürlich. -
Keine 150 Kg, denn die RG 500 und die Bimota V-Due waren schon extreme Leichtbauten.
Vier Auspuffanlagen und vier KATs, den heute unvermeidlichen E-Starter, und wir haben 190 - 195 Kg realistisches Fahrgewicht.
Bei der heutzutage wohl zwingend erforderlichen Direkteinspritzungstechnik mit 210 PS/l Hubraum, (m. W. Stand der Technik) ca. 158 PS.
Was haltet Ihr von einer Zweizylinderlösung, ggf. V2? Die dürfte etliche KG leichter sein!
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jo ne is klar
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Zitat
Original von marconi
NSR 500 V2 Replica mit 380er Zylinder:like:
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Und das Teil dann mit Straßenzulassung, das wär´s!
:like: -
http://www.youtube.com/watch?v=EmnsXTMLzCE&feature=youtu.be
Drumherum könnte man bestimmt was schmales bauen -
Sähe im RGV250-Fahrwerk echt cool aus!!!
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Zurück zum Thema und Spaß beiseite: Wäre eine 750-er Dreizylinder von der Größe der Expansionskammern und KAT´s noch machbar?