Warum kann ich auf manche Freds nicht antworten?

• du warst ja bislang nicht in der richtigen Serie unterwegs.... das wird schon.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von mato
    Echt? Er schreibt, er sei "Bremsklotz".

Nun denn, kann ich aufhören, mich zu wundern...

Nun, vor Jahren wurde mal gewünscht, daß ich diese Funktion übernehme. Damals hab ich noch gedacht: na ja, kann man machen, ist ja bestimmt ganz nett. Eigentlich auch kein Problem. Die einen schreien: Mach zu den Fred, dann macht man zu, schreien die Anderen: Warum darf DER entscheiden, wann genug gesagt ist.
    Die Einen sind der Meinung, sie fahren ein Rennmotorrad, nur weil es die selbe Zylinderkonfiguration, den selben Hubraum und das selbe Arbeitsprinzip wie das einer früher recht beliebten GP Klasse hat, und unterziehen diese Straßenmotorräder dann auch den selben Wartungsintervalen wie den Werks und Produktionsrennern dieser leider nicht mehr exestierenden Rennserie, und bewegen selbige vielleicht auch so, die Anderen wollen sich mit irgendwelchen Leuchtmitteln für den Rest der Verkehrsteilnehmer besser sichtbar machen, weil Ihnen Ihr Leben sonst nicht sicher scheint.
    Was soll man als Mod dann tun? Die Rennfreaks die Rennstrecken empfehlen, oder den Sicherheits und Beleuchtungsfreaks Warnwesten oder Goldwings nahelegen?
    Oder doch einfach nur Klappe halten und ein grosses Schaufel und Förmchengezanke zulassen?
    Das ich bei "Biete" Freds nur als Mod antworten kann, wusste ich bis eben auch noch net, ist aber eh egal, wil ich auch nicht der glückliche Neubesitzer bin, obwohl ich das Angebot recht früh gelesen hab. Nur hab ich leider erst mal ne Nacht drüber geschlafen, doch dann wars leider zu spät.
    Wie oft musste ich mir schon Sachen wie Jungchen (ich bin 46), Laie, Unwissender, oder sonst was von Leuten, die mich garnicht kennen, anhören, und das von einem Nutzerkreis, der meiner Meinung nach immer unerfahrener und technisch auch noch dazulernen kann.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Kuchen :)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: