• Nabend,


    heute kleine ruhige Runde gedreht.
    Vollkommen unauffällig.
    Morgen werde ich den grünen Mistfink mal mehr fordern um mehr Hitze am Stator zu bekommen.
    Mal schauen, ob ich so einen Ausfall provozieren kann.


    Viele Grüße
    Dirk

  • Tach auch,


    also noch ne Runde gedreht und wieder (fast) unauffällig.
    Untenrum (bis 7) vielleicht etwas unwillig.
    Also: :nixweiss:


    Nun ist zu spät. Die Karre ist verpackt für die IOM.
    Abschiedsbild (Schnief)




    Gruß
    Dirk

  • Hi


    ja danke. :)
    Ich freue mich schon auf die Insel.


    Ein paar Dinge sind zu meistern..
    1) Hoffentlich bleibt die Karre heil.
    Bei der Closed Road Parade muss die Karre mal 60,7km am Stück halten und ich darf mich nicht verfahren.... (In nen Brombeerstrauch oder so..) :D
    2)Beim Festival of Jurby kann ich endlich mal schneller sein als Freddy Spencer.
    Vorausgesetzt ich schaff es kurz vorm Start Ihm nen Bein zu stellen. :D
    3)Dieses Jahr darf ich nicht geblitzdings werden... (sehr sehr teurer Spaß kann ich nur sagen..)


    :cheers:


    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe das das grüne Biest hält und dich nicht im Stich läßt.
    Zu meiner kann ich im Moment nur soviel sagen: Warte immer noch auf den Stator. Das ganze zieht sich mittlerweile schon über 2 Wochen hin und so allmählich bin ich echt angepisst:wut: :wut: .


    Gruß
    Heiko

  • Hallo,


    es geschehen noch Wunder: heute bimmelt der Postbote mit einem Paket an der Tür:biggrin: .
    Gott sei Dank, der Stator ist doch noch angekommen, ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben. Schnell die Kabel angeschlossen, den Stator eingebaut, 2x gekickt und ab gings auf Probefahrt.
    Was mir beim Zubehörstator aufgefallen ist: der gewickelte Draht ist wesentlich dicker als beim Serienstator, wollen wir mal hoffen das er nicht so schnell den Geist aufgibt und länger hält als einige Serienstatoren.


    Gruß
    Heiko