Hallo Liebe Gemeinde
War am Wochenende,mit meiner RGV, einen Freund besuchen.Sind ca 140 km von mir.Lief alles ohne Probleme,bis ich auf einer langen Gerade das Gas mal aufriss und bei ca 200 nahm sie kein Gas mehr an....1 Sek später Blockierte das Hinterrrad :shock:
Naja Kupplung gezogen rechts ran gerollt,Karre ging aus.War auch direkt an einem Rastplatz.....passt
Naja erstmal per Hand gekickt,Verdichtung hat sie,Zk raus daumen aufs Kerzenloch und nochmal gekickt.Passt alles war auch nicht ausergewöhnlich warm.Bei der Gelegenheit neue Kerzen reingeschraubt und mal nen bisschen abkühlen lassen.
Zündung an und beim 2ten kick lief sie wieder.Bin dann ca. 70 km nach Hause gefahren.Lief wie ne 1,keine Leistungsunterschied oder so.
Nun meine Frage was das "nur" ein Kolbenklemmer?Oder kann sowas auch anderen Ursachen haben?
Fahre Jollys mit Ori bedüsung und LL-NLS ist ausgebaut,sonst alles original.Lief bis jetzt einwandfrei.Kerzen und Kolbenbild passt.Scheinbar magert sie obenrum zu sehr ab oder was meint ihr?
Wie bekommen ich sie obenrum ein bisschen fetter?HD?Nadel ist ja übers Komplette drehzahlband oder?
Ich bin über jede Antwort dankbar
Noch ein schönen Sonntag
Gruß Julian