Klassik Trophy

• Von der Anja gäbe es auch Videos im Trockenen aber wenn es an Ostern regnen würde, wäre es mir ganz recht, würd ich mich freuen
    :biggrin:

• Regen war das ja nicht gerade. Das war Sonntags morgens in den ersten 4 Rennen. Danach war zumindest trocken, aber kalt. Damals waren Donnerstag und Freitag noch über 20 Grad, Samstags noch 18 und Sonntags fiel dann die Temperatur auf nur noch 8 Grad.

• aber die 1.38 schiessen 10 Sekunden über mein Ziel hinaus :mecker:

hast du nicht noch ein Video mit 1.25 oder so

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• Voila, der SV650 Treiber ist so 1:28-1:29 gefahren
    https://www.youtube.com/watch?v=XEgq6BDWugY
    gibt aber Fahrer die zirkeln die SV650 unter 1:20 um den Kurs

• Super,

mein letztes Rennen musste ich gegen einen SV 650 Cupler in Valencia fahren.

4 Tage Regen :teacher:
    in der Quali war ich 0.3 Sekunden langsamer als Zweiter
    Im Rennen im Nassen kam ich gegen sein Drehmoment auch nicht an aber ich weiss zumindest das Potenzial einer 650 SV einzuschätzen

• fahrerisch ist er keine Reverenz, trifft die Linie zu 90% nicht, da schaue ich lieber wieder den Perotti :biggrin:

• Zitat

Original von stresa
    Ihr wollt doch nicht allen Ernstens den Verrückten auf der BMW mit Klassik Motorrädern vergleichen :shock:

Die Linie sollte schon passen. Dass Leistung, Reifen, Fahrwerk etc. dergleichen nicht zulassen, versteht sich ja von selbst, oder? :D

• Jetzt ist es offiziell :teacher:

das Rennen muss ich in der Gruppe 7 mit den Seitenwagen bestreiten :nixweiss:

:shock: